November 2012 Mamis

November 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Safiye, 23. SSW am 24.07.2012, 18:51 Uhr

Outing

Ich bin in der 23 Schwangerschaftswoche und habe heute endlich erfahren was es wird. Wir bekommen ein Mädchen!!! Natürlich war es uns erst einmal wichtig dass das Kind gesund ist, aber wie wir heute erfahren haben war es der stille Wunsch aller, inkl. uns beider. :)
LG

 
3 Antworten:

Re: Outing

Antwort von biazu, 23. SSW am 25.07.2012, 7:00 Uhr

Glückwunsch! Spät aber immerhin noch vor der Geburt
Noch ein Mädel! Irgendwie kann man sich noch mehr freuen wenn man es weiss und auch gezielt einkaufen gehn kann, find ich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing

Antwort von Cocomia, 24. SSW am 25.07.2012, 11:32 Uhr

Ach gott ihr armen da habt ihr euch aber wirklich sehr sehr lange gedulden müssen wahnsinn...ich glaub das hätte ich nicht ausgehalten...
bin ja so froh endlich die 100% Bestätigung seit 2 wochen zu haben das es ein mädchen wird und man kann wirklich jetzt einfach richtig schön und gezielt einkaufen gehen.
freut mich das ihr euch beide auf die prinzessin freut und glaub mir es gibt so schöne uns süße kleidchen für die mädels...da macht das shoppen so richtig spass

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing

Antwort von Safiye, 23. SSW am 25.07.2012, 11:49 Uhr

Ja, wir haben uns wirklich sehr lange geduldet. :)

Gestern sagte mein Frauenarzt erst, er sei der Meinung es würde ein Mädchen werden, aber er wäre sich nicht sicher, ich sollte bloß noch nichts einkaufen. Dann hat die Prinzessin sich gedreht und die Bestätigung gegeben: Es ist und bleibt ein Mädchen. ;)

Ich freue mich auch so sehr und war gerade schon auf meiner ersten Shoppingtour. Heute Nachmittag geht es weiter. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.