Oktober 2014 Mamis

Oktober 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Vampirchen, 39. SSW am 28.09.2014, 9:04 Uhr

Autsch - die Hüfte

Moinmoin!

Nach ner Nacht mit gefühltem 20x Aufwachen muss i etz a mal jammern. Morgen in ner Woche ist ET (es tut sich übrigens gaaaaar nix - Wehen, was ist das?) und ich weiß langsam nimmer, wie i mi nachts hinlegen soll. Und das trotz Wasserbett. Hab das Gefühl, mir sprengts die Hüftgelenke rechts und links auseinander. Es macht keinen Unterschied, ob ich mit Stillkissen, kleinem.Kissen oder gänzlich ohne Kissen zwischen den Beinen schlafe. Nach ner gewissen Zeit tuts immer hölle weh.... Bei jedem Umdrehen krachts in der Hüfte bzw. LWS und ich wach logischerweise auf, frau muss ja div. Kissen mit von einer auf die andere Seite wuchten.

Gibts noch Leidensgenossen bzw. jemanden mit DEM ultimativen Tipp????

LG und euch einen schönen Herbstsonntag!!!!

 
1 Antwort:

Re: Autsch - die Hüfte

Antwort von enna24, 38. SSW am 28.09.2014, 9:33 Uhr

Ich leide mit dir!!! Ich hab auch so Hüftschmerzen... Die Strahlen dann auch noch in die Beine aus. Stehen und sitzen geht, mehr nicht. Echt ätzend. Komme mir vor wie eine alte Frau. Muss mich auch echt zusammen reißen um nicht den ganzen Tag zu jammern.
Wärme hilft ganz gut - zumindest für den Moment...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schmerzen in der Hüfte 😖

Es ist bei mir wieder so weit... Ich weiss zwar nicht, warum aber ich habe bisher in jeder SS mit zunehmendem Gewicht extreme Probleme mit der linken Hüfte und jetzt fängt es auch wieder an... Ich kann ja nicht mehr auf dem Rücken liegen (könnt ihr das jetzt auch schon nicht ...

von Mamajuni16, 26. SSW 30.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hüfte

schambein und hüfte tun weh wer kennt es?

Hallo ihr lieben, hab da mal me frage mir tut beim. Laufen total das schambein weh und die hüfte auch öfter sogar meine eigenen beine sind zu schwer wenn ich z. b. auf der Seite liege und ein bein anhebe hab ich das Gefühl mein schambein bricht oder so. kennt ihr ...

von Rosa121213, 22. SSW 30.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hüfte

Hüfte extrem geprellt

Habe dafür salbe und viel Ruhe verordnet bekommen ! Mensch Mädels, dass tut vielleicht weh :-( aber meinem Mini geht's super, Mensch wie groß es nun schon geworden ist. Wahrsinn !!! Ein vollkommendes Menschlein Die langen Beine hat mini ...

von Annelie159 04.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hüfte

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.