August 2016 Mamis

August 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von alwuna, 28. SSW am 23.05.2016, 15:46 Uhr

Autounfall

Hallo Mädels! Wir waren gestern mit unseren beiden Süssen im Hansa Park gewesen war ein super Tag aber dann auf der Rückfahrt. In einer Kurve sind wir ins Schleudern gekommen erst war die Strasse trocken und bei der Ampel abgebogen auf einmal war die Strasse nass dann war es auch schon passiert Heck ins rutschen gekommen links rechts ab in die Leitplanke. Dann sind gleich ein junges Pärchen angehalten sie hatte mich mit in ihr Auto genommen und dann meine Kinder geholt der Freund hatte dann schon Polizei angerufen und Krankenwagen. Dann mit Krankenwagen ins Krankenhaus ich in Kreissaal Kinder auf die Kinderstation. CTG und Ultraschall waren alles super. Bei den Kindern war auch alles super war wohl nur der Schreck jedenfalls bei den beiden Süssen. Heute morgen hatte ich wieder dieses Ziehen im Unterleib und vorhin beim Aufstehen aus dem Bett richtig heftig dolle Stiche rechte Seite Leistengegend. Und jetzt kommt Nackenschmerzen und Kopfschmerzen zu und ein bisschen Übel ist mir auch. Bin zufrieden wenn der Tag zu Ende ist. Auto vorne Schrott hoffentlich kann man da noch was machen haben jetzt und in den nächsten Monaten kein Geld um ein neues zukaufen. Haben jetzt bis Mittwoch ein Leihauto. Ich bin ein bisschen fertig weil wir ne halbe Weltreise gemacht haben und erst um 3 Uhr zu Hause waren.

 
6 Antworten:

Re: Autounfall

Antwort von Lou_84 am 23.05.2016, 16:20 Uhr

Au weia, du Arme. Ein Glück ist nichts schlimmeres passiert! Hoffe, du erholst dich ganz schnell wieder und kannst dir ordentlich Ruhe gönnen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Autounfall

Antwort von AugSep16 am 23.05.2016, 18:19 Uhr

Hoffe dir gehts schon wieder etwas besser. Zum Glück ist euch nichts schlimmeres passiert. Blech ist zwar teuer aber ersetzbar.

Erhol dich noch gut von dem Schreck usw.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Autounfall

Antwort von aabbcc, 27. SSW am 23.05.2016, 19:20 Uhr

Oh nein, seit froh das dass Auto den schaden hat und keiner von euch!
Trotzdem wars bestimmt ein schock. Gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Autounfall

Antwort von ylvabella, 30. SSW am 23.05.2016, 22:38 Uhr

Wenn Du aber noch weiter Beschwerden hast, würde ich vielleicht doch noch mal beim Arzt vorsprechen oder einen Ostheopathen aufsuchen. Hört sich an, als könnte Deine Wirbelsäule ein leichtes Trauma haben.

Aber gut, dass dem Baby und den Kindern nichts passiert ist! Hoffe es regelt sich alles!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Autounfall

Antwort von Blümchen 18 am 24.05.2016, 23:47 Uhr

Erstmal verarbeite den Schock._.
Du beschreibst gerade eine leichte Gehirnerschütterung, darfst mir glauben schenken ,ich lerne Krankenschwester. Lass das lieber nochmal abklären, gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Autounfall

Antwort von Blümchen 18 am 24.05.2016, 23:47 Uhr

Erstmal verarbeite den Schock._.
Du beschreibst gerade eine leichte Gehirnerschütterung, darfst mir glauben schenken ,ich lerne Krankenschwester. Lass das lieber nochmal abklären, gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.