Juni 2019 Mamis

Juni 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Schafinchen am 25.11.2019, 18:15 Uhr

Autositz

Das kommt aufs Wachstum an. Mein Großer ist immer auf oder über der 97 Perzentille bei der Wachstumskurve. Da waren wir froh über unsere Peg Peregio Primo Viaggio SL Babyschale die Dank verstellbarer Kopfteil bis 12 Monate gehalten hat. Dann sind wir aufgrund seines zu erwartenden Wachstums gleich auf einen 9 bis 36 kg Sitz umgestiegen den Cybex Pallas. Am Anfang mit Fangkörper und später ohne. und immer noch zufrieden mit.

Maus wächst nicht so schnell da wäre ich nach altem Modell auf nen 9 bis 18 Kilo Sitz gegangen - welchen hätte ich mit ihr ausgetestet. Sitzprobe ist nämlich gut. hatten damals auch mit dem glaub Kiddy Fix geliebäugelt doch saß er da nicht gut drin mit seiner Statur.

Jetzt gibt es ja irgendwie das i size statt der Kilo Angaben. Wie das ist keine Ahnung. werde dazu die ADAC Testsergebnisse anschsuen und wenn es soweit ist auch Probesitzen mit der Maus. Denke nicht dass wir vor Juni 2020 einen neuen Sitz brauchen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.