Januar 2022 Mamis

Januar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Cami84, 26. SSW am 14.10.2021, 20:56 Uhr

Autositz 360 Grad ??

Hallo,
wir hatten unseren Sohn 12 Monate in einer Babyschale mit Station und darauf einen Rückwärtsgerichteten Kindersitz. Er ist jetzt 24. Monate und wir sind sehr zufrieden. Zum einen ist es einfach sehr praktisch, dass man sich nicht mehr so ins Auto rein lehnen muss und zum anderen ist die Liegefunktion ähnlich wie in der Babyschale. Er kann also super schlafen. In unserem kleinen Wagen passt dieser Sitzt leider nicht und da haben wir einen Kindersitz mit Fangkörper. Auch gut aber einfach nicht so praktisch und gemütlich.
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.