Mai 2022 Mamis

Mai 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Shoshiro  am 19.08.2021, 19:02 Uhr

Auswertung der Jungs

Hallo ihr Lieben,

heute Termin gehabt. Männe kam wieder und sagte, dass 90% seiner Jungs keine Ahnung haben, wohin sie sollen. Sprich geringe Chance. Wir machen Jetzt noch ein Jahr, ohne Hilfe, höchstes Vitamine. Und dann lässt sich meine Mann sterilisiert.

 
5 Antworten:

Re: Auswertung der Jungs

Antwort von Himbeernmama am 19.08.2021, 19:47 Uhr

Ohweia ich fühle mit dir. Meiner hat Ende des Monats einen Termin zum Test. Wir haben einen Selbsttest aus Dänemark gemacht der zeigte an dass nur ca 8%sich bewegen oder so ist jetzt schon bisschen her. Haben es dann weiterversucht und ist weiter nichts passiert.... Mal abwarten aber warum lässt sich dein Mann denn sterilisieren wenn es sowieso nicht geht? Das ist doch so entgültig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auswertung der Jungs

Antwort von Himbeernmama am 19.08.2021, 19:52 Uhr

PS. Mein Mann möchte auch höchstens Vitamine nehmen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auswertung der Jungs

Antwort von Shoshiro am 19.08.2021, 19:59 Uhr

Er möchte es, da eine geringe Chance besteht, dass es klappen kann. Daher aus Sicherheit und damit ich keine Hormone nehmen muss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auswertung der Jungs

Antwort von MaViMa am 20.08.2021, 7:16 Uhr

Ach Mensch das tut mir leid… habt ihr schon mal die goldene Milch in Kapselform Probier?

Lg MaViMa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auswertung der Jungs

Antwort von Oekoliesel am 20.08.2021, 12:49 Uhr

Wie geht's dir damit? Kämst du damit zurecht? Könnte mir vorstellen dass man trotz dieser Ausgangslage die Qualität noch natürlich verbessern könnte. ( bioidentische Hormontherapie, Pflanzliche Therapie etc). Warum er jedoch sich dann gleich sterilisiueren möchte, verstehe ich nicht. Wenn er sowieso nicht so fruchtbar ist, müsstet ihr doch gar nicht mehr verhüten bzw. Kondom ausreichen ?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.