Juni 2019 Mamis

Juni 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von alisa05, 11. SSW am 02.11.2018, 18:32 Uhr

Außerplanmäßig im KH.

Hallo Mädels
Heute ist einfach nicht mein Tag.
Ich hatte Wieder diese starke stechende ziehende Unterleibkrämpfe die Die über ne Stunde angehalten haben dachte ich es reicht bin ins Krankenhaus kam sofort dran wurde gründlich untersucht ungleich bekam eine Buscopan Tablette danach haben sie mich gefragt ob ich dortbleiben möchte da es mir aber schon deutlich besser ging habe ich gesagt nein ich wohne ja in der Stadt ich kann jederzeit kommen weiß nicht aber relativ fertig Gemacht hat Ist die Geschichte der Ärztin über mögliche Folgen Von solche Krämpfen sie hat mir gesagt dadurch dass die Gebärmutter sich zusammenzieht kann es zu einem ablösen der Plazenta Kommen ich meine jetzt ist es nicht der Fall alles tipptopp aber je weiter die Schwangerschaft desto gefährlicher ist es es kann sogar mit eine Fehlgeburt Ändern jetzt muss ich dreimal am Tag Magnesium nehmen was ich aber ohnehin schon tue allerdings unregelmäßig und auch bei Bedarf Buscopan nicht mehr aushalten jetzt bin ich zu Hause und liege im Bett habe wahnsinnige Kopfschmerzen und habe mir eine Tablette Paracetamol gegönnt versuche jetzt zu schlafen wenn’s klappt Ansonsten geht es dem Baby gut ist zeitgerecht entwickelt Herz hat kräftig schlagen bewegt hat es sich auch
Gruss

 
3 Antworten:

Re: Außerplanmäßig im KH.

Antwort von -Finja- am 02.11.2018, 20:04 Uhr

Gute Besserung! Und versuche,das Kopfkino auszuschalten,nachdem,was dir die Ärztin alles erzählt hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Außerplanmäßig im KH.

Antwort von D. Nessi am 02.11.2018, 20:24 Uhr

Ich wünsche dir alles alles erdenklich gute das du mal endlich etwas mehr entspannen kannst

Lg (ps mens ist immernoch nicht da )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Außerplanmäßig im KH.

Antwort von Bellalini, 10. SSW am 03.11.2018, 18:33 Uhr

Ich wünsch dir gute Besserung.
Aber ohne dir zu nahe treten zu wollen und das ist auch nicht böse gemeint, aber ich finde du steigerst dich extrem in jedes ziehen und picksen rein was du hast. Das merkt man auch an den zahlreichen Beiträgen die eigendlich immer den selben Inhalt haben.
Ich hab auch schon eine Fehlgeburt hinter mir und es war weiss gott nicht schön.
Und diese Schwangerschaft hatte ich auch schon extrem viele unterleibsschmerzen und starke Blutungen aber ich versuche trotzdem positiv zu denken und vertrau meinem Körper
Und das solltest du auch versuchen.
Bei jedem arzt termin hast du immer die Bestätigung bekommen das alles in Ordnung ist. Dann vertrau auch mal drauf.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.