März 2011 Mamis

März 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 3Jungs-mama, 12. SSW am 09.09.2010, 20:18 Uhr

ausserplanmässig im KH

hallo ihr lieben,nachdem ich letzte nacht so schmerzen in der rechten schulter bekam und im rechten unterbauch und ich heute echt mühe hatte zu arbeiten,bin ich dann nach der arbeit ins kh.

ich wurde untersucht vom allgemein arzt,und wurde dann noch zur sonographin geschickt, die ja eigendlich nicht viel mit ss zu tun hat sondern sich meine organe besonders die gallenblase anschauen musste :-D
doch als sie dann nach einem weilchen schallen mein baby im bauch endteckt hatte wollte sie nur noch das anschauen :-))

sogar die bürotante kam hinzu (war ne ältere frau) und beide schauten sich begeistert mein baby an :-)
sie schallte länger weder als sie meine organe anschaute:-)
das kleine lag wie im liegestuhl in meinem bauch ein arm unter dem köpfchen mit dem anderen karzte es im gesicht rum und die beinchen angezogen :-))
sah soo süss aus. es hat einmal gewunken und ein paar mal mit dem köpfchen genickt. ansonsten war es echt faul :-))
sie wollte noch zwieschen die beine schallen doch das kleine wollte da noch nichts zeigen :-) ist ja auch noch ein bisschen früh ...


achjaa zu meinen beschwerden :-)
ich habe eine gallenblasen kollik,nur weil wir gestern raclette assen,weil mein magen jetzt wohl in der ss mühe hatte solche sachen zu verdauen. es ist aber alles halb so wild.

liebe grüsse Désirée die am sonntag endlich in die 13ssw kommt :-)

 
3 Antworten:

Re: ausserplanmässig im KH

Antwort von unserbaby2011, 14. SSW am 09.09.2010, 20:23 Uhr

Hallo,

schön das es deinem Baby gut geht und ich hoffe dir gehts auch wieder besser. Kollik klingt immer sehr schmerzhaft

LG

Chrissie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ausserplanmässig im KH

Antwort von ickebins82, 13. SSW am 09.09.2010, 20:57 Uhr

Öööh, dann wünsch ich Dir mal gute Besserung. aber die geschichte mit deinem krümelmonster find ich echt süß und auch die 2 frauen, die am liebsten mit der schallerei gar nicht mehr aufgehört hätten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ausserplanmässig im KH

Antwort von LeFeLiNo, 15. SSW am 09.09.2010, 21:02 Uhr

Schön das es eurem Wurm gut geht. Das mit der Kollik hört sich ja fies an. Wünsch dir dafür gute Besserung.

LG Steffie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.