März Mamis

Forum März Mamis 2011

zurück ohne outing

Thema: zurück ohne outing

Na ja war auch zu schön um Wahr zu sein... Leider Hat sich unser Krümelmonster noch nicht outen wollen. Schade eigentlich, hätte gern das Gesicht von meinem Schatz gesehen, wenns mein Wunsch geworden wäre. Aber okay, jeder von uns hat noch eine Chance von 50 zu 50 Leider hab ich heute kein Bildchen bekommen. Da ich erst vor 2 Wochen in der Uniklinik war und dort US gemacht worden ist, wollte sie heute eigentlich kein US machen. Hab sie aber doch überreden können, wenigstens mal nach zu schauen. Es geht unserem Krümelmonster gut!!! Herztöne waren zu hören und Herzchen auch zu sehen. Aber sie hat nicht mal gemessen, also weiß ich leider nicht wie groß es ist! Als ich nach 2 Std. aus der Praxis hetue raus bin, bin ich gleich mal zum Augenarzt gefahren und hab mir nen Termin geben lassen. Ich hab nämlich wie beim letzten mal nix gesehen. So die Aufregung ist heute auch schon vorbei und nun muss ich mich nach dem heftigen Streit, mit meiner Mutter vorhin wieder beruhigen und lass mich von meinem Schatz verwöhnen. LG Kerstin

von Maus-84 am 09.09.2010, 18:27



Antwort auf Beitrag von Maus-84

Und das, obwohl ich meine Daumen blau gequetscht habe.... Naja, euer Krümel will es halt spannend machen *gg* Hauptsache, Dir und Deinem Krümel geht es gut und er ist bestimmt gut gewachsen (auch wenn die FÄ nicht vermessen hat) lg

von zwergenhoppser am 09.09.2010, 18:48



Antwort auf Beitrag von zwergenhoppser

danke dir gaaaaanz lieb fürs daumenquetschen - leider wars zu wenig LG und nen schönen Abend noch! Kerstin

von Maus-84 am 09.09.2010, 20:37