Februar 2015 Mamis

Februar 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Streßmal2, 7. SSW am 04.07.2014, 14:43 Uhr

Außerplanmäßig beim meiner FÄ....

hallo meine lieben,

da ich gestern leicht bräunlichen ausfluss hatte bin ich dann doch heute sicherheitshalber zu meiner Frauenärztin. Also es ist soweit alles in ordnung den Herzschlag konnte man erahnen :-) bin 6+4 heute und es ist alles der größe nach wie es sein soll.
Ich hab nun leider nur eine ewige Vorgeschichte. Es ist mein 3 Kind...meine 5. SS. Ich hab 2 FG gehabt... ein frühchen bei 28+1SSW vorzeitige wehen verkürzter GMH bei 24+ ...6 wochen KH mit stränger bettruhe. Bei meinem Sohn das ganze ab der 29 SSW 6 wochen KH bettruhe

jetzt bin ich sofort krankenstand und sie möchte auch nicht mehr das ich arbeite ich muss mich schonen und mir hilfe holen für kinder und haushalt. noch dazu wird sie sich mit den ärzten in verbindung setzten wegen einer Cerclage . ich will doch das diesmal alles gute geht nur ein einziges mal und auch für meine 2 großen Kindern.

Donnerstag muss ich wieder hin und dann bekomm ich den muki wenn alles passt.

Wünch euch ein schöenes Wochenende

Und Daumen sind gedrückt für heute

 
2 Antworten:

Re: Außerplanmäßig beim meiner FÄ....

Antwort von AnniBu am 04.07.2014, 16:14 Uhr

Na eine cerclage ist doch recht erfolgsversprechend! Jedenfalls die die ich mitbekommen hab! Ich drück dir auf jeden fall die daumen dass diesmal alles gut wird. Wie alt sind denn die großen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Außerplanmäßig beim meiner FÄ....

Antwort von Streßmal2, 7. SSW am 04.07.2014, 16:20 Uhr

Hey,

du hast also schon erfahrung? hab ja gerade gelesen es gibt auch einen kompletten MM Verschluss da können dann keime und bakterien kaum noch eintreten. mal sehen hauptsache es passt diesmal alles. Meine Kinder sind 7 und 5 jahre

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.