August 2018 Mamis

August 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von FashionStyle am 29.06.2018, 12:02 Uhr

Außerplanmäßig beim Gyn

Ich habe gestern Abend Schmerzen im Schambein bekommen. Kam die Treppen kaum hoch und die Nacht rum drehen ging auch kaum.
Also ab zum Arzt. Blld nur, dass meine Ärztin im Urlaub ist. Also zur Vertretung.
Die Vertretungsärztin war super. Meine Symphyse lockert sich wohl, habe einen Beckengurt verschrieben bekommen.
Nun aber die Nachricht des Tages.....es liegt nicht mehr quer sondern brav in SL. Und es wird wohl ein Mädchen.

 
7 Antworten:

Re: Außerplanmäßig beim Gyn

Antwort von Mucky, 34. SSW am 29.06.2018, 12:32 Uhr

Huhu,
Ich habe gestern ebenfalls leichte Schmerzen links am Schambein bekommen, zum Glück nur zwischendurch, allerdings war meine Sorge, dass es von der Symphyse kommt.
Ich habe Anfang der Woche meine nächste VU und lasse es abklären.
Glückwunsch zum Mädchen und schön, dass sie sich gedreht hat:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Außerplanmäßig beim Gyn

Antwort von FashionStyle am 29.06.2018, 12:52 Uhr

Danke dir.
Ich hoffe ja ein wenig, dass die Maus vielleicht jetzt einfach zu fix ins Becken gerutscht ist, nachdem sie sich endlich gedreht hat und deshalb alles etwas in Mitleidenschaft gezogen wurde und es sich wieder beruhigt.
Aber hauptsache sie hat sich gedreht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Außerplanmäßig beim Gyn

Antwort von Aconite, 33. SSW am 29.06.2018, 13:48 Uhr

Toll, dass sie sich gedreht hat. Und supi, dass du endlich weißt, was es wird. Was bei so einem vertretungsarzt alles raus kommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Außerplanmäßig beim Gyn

Antwort von soanaz2, 32. SSW am 29.06.2018, 14:56 Uhr

Hallo FashionStyle,

Das mit der Symphyse ist doof...hoffe der Gurt hilft.
Aber gratuliere zum Mädel Outing und dass die Maus jetzt brav in SL liegt!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Außerplanmäßig beim Gyn

Antwort von minime2017 am 29.06.2018, 16:22 Uhr

Na hoffe das dich die symphyse die letzten Wochen nicht all zu sehr stresst. Glückwunsch zum späten outing und zur SL Lage

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Außerplanmäßig beim Gyn

Antwort von Schmeesi, 34. SSW am 29.06.2018, 17:27 Uhr

Juhuuu....endlich ein Outing!
Jetzt wird die Namenssuche greifbarer
Ich 'hoffe' für dich, dass dir Kleine Maus sich einfach nur zu schnell in Startposition gebracht hat und dir ein kleines Zeichen geben wollte!

Genieße die schönen Nachrichten...am Ende kommt es so, wie ihr es euch wünscht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Außerplanmäßig beim Gyn

Antwort von Arielle88, 34. SSW am 29.06.2018, 20:31 Uhr

Die Schmerzen habe ich seit der 20. Woche immer mal mehr und mal weniger. So ein Gurt hilft mir ganz gut und hat mich über die letzten Wochen gerettet. Ich habe mir einen breiteren geholt, der auch den Rücken etwas stützt. Seit dem geht es eigentlich, jetzt bei der Hitze kann ich ihn allerdings nicht so regelmäßig tragen, man schwitzt dann schon gut.

Hoffe es ist auszuhalten und schön das du nun auch das Geschlecht weißt und das Mäuschen richtig liegt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.