August Mamis

Forum August Mamis 2018

Ausgekugelt

Thema: Ausgekugelt

Hallo ihr lieben, Nun ist unser kleiner Julius heute schon auf die Welt gekommen. Bei 34+6 wurden die wehen so stark, und Blutungen, dass ein Kaiserschnitt gemacht wurde. Um 15.18 Uhr ist der kleine Mann geboren. Er musste auf die intensiv verlegt werden, da er noch arge Probleme mit dem atmen hat. Aber er hat mit 2920 gramm ein ganz tolles Gewicht, verteilt auf kleine 45 cm. Jetzt erholen wir uns erstmal. Liebe Grüße und Kugelt bitte alle fleißig weiter!!

von Bliblablub am 26.06.2018, 18:17



Antwort auf Beitrag von Bliblablub

Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Mann! Julius ist ein schöner Name! LG Katrin

von nirtaK82 am 26.06.2018, 18:22



Antwort auf Beitrag von Bliblablub

Herzlichen Glückwunsch . Ich wünsch euch alles gute . Ich hoffe ihr beiden erholt euch jetzt gut Tolle Masse hat er. Wahnsinn, jetzt sind schon 3 kleine Babys da,oder?

von rimaha4 am 26.06.2018, 18:37



Antwort auf Beitrag von Bliblablub

Liebe Bliblablub, Herzlichen Glückwunsch zu eurem kleinen Julius! Das sind prima Werte die euer kleiner Mann da hat! Hoffe das mit dem Atmen kriegt er ganz schnell in den Griff damit ihr bald kuscheln könnt! Wünsch euch eine wunderschöne Kennenlernzeit! LG

von soanaz2 am 26.06.2018, 18:54



Antwort auf Beitrag von Bliblablub

Ganz herzliche Gratulation den frischgebackenen Eltern Tolle Masse hat der kleine Mann und das mit dem selbstständigen atmen, bekommt er bestimmt auch ganz bald hin. Geniesst das gemeinsame kuscheln und kennenlernen! Alles Liebe euch, Bria

von Bria am 26.06.2018, 18:58



Antwort auf Beitrag von Bliblablub

Herzlichen Glückwunsch zum Julius Genießt die Zeit und das mit dem atmen bekommt er bestimmt bald in den Griff!! Alles gute euch!

von Catch am 26.06.2018, 19:17



Antwort auf Beitrag von Bliblablub

Oh wow, schön das es euch soweit gut geht. Das mit der Atmung wird schon werden. Ging ihm wahrscheinlich auch zu schnell plötzlich. Als ich geboren wurde 9 Tage nach ET war ich 45cm und 2700g. Also beachtliche Größe hat dein matz da schon. Alles gute für euch und informiere uns gern wies weiter geht.

von Aconite am 26.06.2018, 19:21



Antwort auf Beitrag von Bliblablub

Wow, ist jetzt doch noch schnell gegangen ... Herzlichen Glückwunsch!! Gewicht ist wirklich beträchtlich: Ich bin am Termin mit 2500g geboren... Nun drücke ich euch die Daumen, dass ihr euch beide schnell erholt und möglichst bald nach Hause dürft!

von katharin2 am 26.06.2018, 20:31



Antwort auf Beitrag von Bliblablub

Hey Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kennlernzeit!! LG

von Glück3 am 26.06.2018, 20:32



Antwort auf Beitrag von Bliblablub

Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Julius! Und eine wunderschöne Kennenlernzeit!

von Peppa24 am 26.06.2018, 20:47



Antwort auf Beitrag von Bliblablub

Oh wie schön! Herzlichen Glückwunsch!!

von Jean167 am 26.06.2018, 21:04



Antwort auf Beitrag von Bliblablub

Oh, die allerherzlichsten Glückwünsche zur Geburt eures kleinen Julius! Klar, 35. Woche ist noch etwas zu früh, aber es ist wirklich toll, dass ihr so weit gekommen seid!! Nun erholt ihr beiden euch mal in aller Ruhe und bald dürft ihr in aller Ruhe kuscheln und euch kennenlernen! Hoffentlich darf er bald auf die normale Babystation verlegt werden, die ist doch nochmal ein wenig entspannter als die Intensiv. Alles Liebe! Hannah

von Hannah79 am 26.06.2018, 21:04



Antwort auf Beitrag von Bliblablub

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt!! Wir denken an euch und drücken euch die Daumen

von VerenaK am 26.06.2018, 21:21



Antwort auf Beitrag von Bliblablub

Herzlichen Glückwunsch und alles erdenklich Gute für euch und den kleinen Julius!

von -Elle- am 26.06.2018, 21:21



Antwort auf Beitrag von Bliblablub

Hey herzlichen Glückwunsch zum kleinen Mann. Er wird es sicherlich ganz toll meistern und schön das er trotzdem so tolle Maße hat

von minime2017 am 26.06.2018, 21:26



Antwort auf Beitrag von Bliblablub

Herzlichen Glückwunsch! Ihr habt einen sehr schönen Namen ausgewählt. Und eigentlich doch gar nicht so schlecht, dass ihr es bis in die 35. SSW geschafft habt, wenn man bedenkt, wie lang du schon im Krankenhaus warst. Ich wünsche euch eine schöne Zeit mit Julius.

von schmu_05 am 26.06.2018, 21:27



Antwort auf Beitrag von Bliblablub

Von mir auch herzlichen Glückwunsch

von Kyli van de Krumel am 26.06.2018, 21:34



Antwort auf Beitrag von Bliblablub

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute an euch

von Jennisbaby016 am 26.06.2018, 22:19



Antwort auf Beitrag von Bliblablub

lich willkommen kleiner Julius und herzlichen Glückwunsch an die stolzen Eltern!!

von Schmeesi am 26.06.2018, 22:30



Antwort auf Beitrag von Bliblablub

Herzlichen Glückwunsch! Eine super schöne Kuschelzeit wünsche ich euch und dass ihr bald nach Hause dürft!

von Joycemomy am 26.06.2018, 22:36



Antwort auf Beitrag von Bliblablub

Auch von mir alles liebe und gute euch zwei freut mich wenn es dem kleinen Schatz gut geht und ich denke auch das es mit den Atmen bald prima klappen wird die Daumen sind fest gedrückt und jetz eine tolle Kuschelzeit

von AnniBella93 am 27.06.2018, 00:41



Antwort auf Beitrag von Bliblablub

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eure Sohnes < 3 < 3

von Miriam36 am 27.06.2018, 07:40



Antwort auf Beitrag von Bliblablub

Hallo, auch von mir alles Gute zur Geburt eures kleinen Sonnenscheins. Ich wünsche euch nur das Beste und das ihr bald ohne Probleme rund um die Uhr kuscheln könnt. Liebe Grüße

von Snoopy_0818 am 27.06.2018, 11:56



Antwort auf Beitrag von Bliblablub

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Zeit!! LG

von miss- melly am 27.06.2018, 13:03



Antwort auf Beitrag von Bliblablub

Herzlichen Glückwunsch zu euerm Sohn. Wünsch euch alles gute und viel Kraft für die Zukunft. Fühle mit dir bin seit über einer Woche im Krankenhaus und hoffe unser Zwerg bleibt noch ne Weile drin

von Wunder18 am 27.06.2018, 15:40



Antwort auf Beitrag von Bliblablub

Herzlichen Glückwunsch. Drücke auch die Daumen das der kleine Mann bald allein atmen kann. Die Maße sind ja wunderbar für den frühen Zeitpunkt

von Arielle88 am 27.06.2018, 19:49



Antwort auf Beitrag von Bliblablub

Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Mann! Alles gut euch!

von Samenkorn2018 am 27.06.2018, 20:55



Antwort auf Beitrag von Bliblablub

Vielen lieben Dank für die Glückwünsche Julius tut sich nach wie vor schwer mit dem atmen. Er bekommt noch viel Unterstützung über die Atemhilfe und bekommt ein Medikament zur schnelleren Lungenreife direkt in die Lunge. Mal schauen, ob es bald anschlägt. Temperatur halten klappt schon besser, gestern haben wir schon 3 Std känguruhen dürfen - das war wundervoll. Wir sind ganz stolz und vernarrt in unseren Minimann. Auch der "große" Bruder ist ganz hin und weg. Nur die große Schwester weiß noch von nix, denn sie ist auf ihrer ersten Klassenfahrt seit Montag, sie würde diese sofort abbrechen wollen und nach Hause wollen - wir haben uns deswegen dazu entschlossen, dass sie ganz in Ruhe ihre Klassenfahrt genießt und sie am Freitag bei der Rückankunft überrascht wird. Ich bin so gespannt, wie sie reagiert Lasst es euch allen gut gehen und genießt die letzten Kugelwochen

von Bliblablub am 28.06.2018, 02:25



Antwort auf Beitrag von Bliblablub

Herzlichen Glückwunsch auch von mir!! Drücke euch die Daumen, dass der kleine schnell wächst und auch die Atmung bald von ganz alleine klappt. Kuschelt schön und lasst es euch gut gehen!!

von Augustmama2018 am 28.06.2018, 13:37



Antwort auf Beitrag von Bliblablub

Herzlichen Glückwunsch Freut mich, dass er so ein gutes Startgewicht hat hoffe ihr könnt zeitnah kuscheln und eure Kennenlernzeit genießen

von handball5 am 28.06.2018, 15:27



Antwort auf Beitrag von Bliblablub

Auch ich wünsche euch von alles Gute zu eurem kleinen Julius. Kuschelt fleißig weiter und genießt die Zeit. LG Minota

von Minota am 28.06.2018, 18:27



Antwort auf Beitrag von Bliblablub

Gratuliere euch herzlich zu Julius! Drücke euch fest doe Daumen, dass er ganz schnell alleine atmen kann und ihr nach Hause dürft!

von Mee-1234 am 29.06.2018, 10:01



Antwort auf Beitrag von Bliblablub

Herzlichen Glückwunsch!! Ich drücke euch ganz fest die Daumen, dass der Kleine bald dauerhaft bei euch sein kann.

von Paramecium am 29.06.2018, 11:04