August Mamis

Forum August Mamis 2018

Update Krankenhaus

Thema: Update Krankenhaus

Hallo ihr Lieben hoffe es geht euch allen gut. Wollte mal wieder berichten ich bin jetzt über eine Woche im Krankenhaus. Seit gestern hab ich keine Blutungen mehr und darf sogar mein Zimmer verlassen und auf den Flur und den Balkon Gestern durfte ich wieder Duschen ihr glaubt gar nicht wie sehr man sich über Wasser freuen kann. Heute morgen sollte eigentlich der Wehenhemmer wieder abgesetzt werden. Das CTG war aber zu unruhig daher gibt es sie weiter. Außerdem hab ich allergisch auf das Antibiotika reagiert jetzt Schmier ich mit Fenestil meinen juckenden Bauch ein. Einen darmkeim hab ich auch noch dagegen gab es nochmal einmalig ein anderes Antibiotika. So das war mal das neuste von mir. Heute ist auch noch unser Hochzeitstag aber mein Mann kommt nacher noch vorbei mal sehen ob es Blumen gibt Um 16 Uhr gibt's Fussball hab wenigstens ein Fernseher im Zimmer

von Wunder18 am 27.06.2018, 15:37



Antwort auf Beitrag von Wunder18

Schön, dass es dir ein wenig besser geht. Drücke fest die Daumen, dass der Krümel noch ein wenig drin bleibt!!

von katharin2 am 27.06.2018, 15:46



Antwort auf Beitrag von Wunder18

Hallo Wunder18, Alles Gute zum Hochzeitstag! Freu mich sehr für dich dass zumindest die Blutungen wieder weg sind! Hoffe Wehenhemmer absetzen folgt bald. Ärgerlich mit dem Darmkeim und der Allergie, aber Hauptsache es wird was dagegen gemacht! Drück dir die Daumen, dass du nochmal raus kannst aus dem KH und noch ein paar Wochen kugeln darfst! LG

von soanaz2 am 27.06.2018, 16:33



Antwort auf Beitrag von Wunder18

Oman das klingt wirklich nicht angenehm. Tut mir leid! Aber es klingt als wärst du auf alle Fälle in guten Händen! Wünsche dir weiterhin das beste

von Jes_lein5 am 27.06.2018, 23:27



Antwort auf Beitrag von Wunder18

Schön durchhalten du machst das super!!! Ich hoffe du kannst einigermaßen schlafen und noch Kraft sammeln, vor der Geburt. Ich wünsche euch alles alles Gute

von Bliblablub am 28.06.2018, 02:18



Antwort auf Beitrag von Wunder18

Liebes Wunder Oh, dass du weiterhin am kugeln bist und die Blutungen aufgehört haben, sind super Nachrichten. Ich bin so froh dies zu lesen..auch wenn das mit dem Ausschlag natürlich unangenehm ist. Hoffentlich ist es heute wieder besser und dass dich dein Mann und das feiern von eurem Hochzeitstag etwas vom ganzen Krankenhaus-Alltag ablenken konnte. So jetzt fleissig Weiterkugeln und ausruhen. Nicht mehr lange und dann hast du es ja geschafft. Sonnige Grüsse Bria

von Bria am 28.06.2018, 10:31



Antwort auf Beitrag von Wunder18

Super Nachrichten! Schön, dass es euch besser geht und du wieder etwas beweglicher bist. Drücke euch die Daumen, dass du noch einige Zeit kugelrund bist und der Zwerg noch gemütlich im Bauch bleibt!!

von Augustmama2018 am 28.06.2018, 13:39