April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jemalu1111, 16. SSW am 15.10.2019, 15:48 Uhr

außerplanmäßig beim FA // Kann ich es jetzt glauben?

Ich war heute außerplanmäßig bei der Vertretung meiner FA. Der kleine ist mir volle Wucht auf den Bauch gehopst, seitdem hattw ich UL schmerzen und hab das Baby nicht mehr gemerkt..Bin heute bei 15+6 (laut US aber wieder weiter)
Es war alles super. Das hat fleißig geschlagen, Baby hat sich bewegt.
Er hat kurz in 3D umgestellt - sooo süß!!
Außerdem wollte auch er noch mal zwischen die Beinchen schauen und meinte das das nach Schamlippen aussieht - aber Baby hat sich immer gedreht deswegen soll ich noch mal meine FA in 3 Wochen fragen...
aaaaber..die sagte ja an 13+0 Tendenz Mädchen und bei 15+0 sagte sie auch Mädchen weil eben zwischen den Beinchen nix war..zusammen mit der aussage von dem doc heute würde ich sagen: nach zwei jungs wird es nun
Oder?? Nun kann ich dem ganzen ja wirklich trauen?!

Ich bin jedenfalls total erleichtert und freudig.

 
3 Antworten:

Re: außerplanmäßig beim FA // Kann ich es jetzt glauben?

Antwort von @ni, 15. SSW am 15.10.2019, 18:46 Uhr

Na dann Mal los! Endlich den rosa Strampler kaufen

Und gut, dass mit der maus nach dem Crash alles gut ist :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: außerplanmäßig beim FA // Kann ich es jetzt glauben?

Antwort von Dani3112, 16. SSW am 15.10.2019, 18:49 Uhr

Zum Glück ist alles gut, da hätte ich mir sicher auch riesige Sorgen gemacht, wenn mir mein Kind auf den Bauch gehüpft wäre!! Die Babys sind ja scheinbar wirklich gut geschützt in unseren Bauchis

Also ich kann mir nicht vorstellen, dass sich an dem Outing noch was verändern wird! Dreimal in verschiedenen Wochen und auch nicht immer vom selben Arzt, da kannst du denk ich schon glauben, dass du ein Mädchen bekommst!!! Drei Kinder, zwei große Brüder und eine kleine Schwester, das ist perfekt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: außerplanmäßig beim FA // Kann ich es jetzt glauben?

Antwort von Jemalu1111 am 15.10.2019, 19:10 Uhr

Ja ..offenbar und zum Glück sind sie gut geschützt.
Genau..ich gehe mal davon aus das solche Irrtümer eher selten sind..und es haben ja 2 ärzte unabhängig voneinander gesagt. Er zeigte mir sogar wo er die Schamlippen vermutet...also Männlich sah damals anders aus :D
Es ist eben blöd das er meinte: der zappelt so viel rum, total schwierig ..aber das sieht mir sehr aus wie Schamlippen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.