Juli 2016 Mamis

Juli 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Biene101414, 7. SSW am 23.11.2015, 11:30 Uhr

Ausser planmäßig zu FA

Habe gestern Abend leichte schmierblutungen bekommen. An Schlaf war nicht zu denken.
Heute morgen direkt zum Fa.
Alles ok beide Herzen schlagen.
Wo die Blutung herkommt weißt er nicht, kann aber schon mal sein.
Mache mir trotzdem unheimlich sorgen.

 
2 Antworten:

Re: Ausser planmäßig zu FA

Antwort von Grümelchen, 9. SSW am 23.11.2015, 11:43 Uhr

Ich kann dich gut verstehen! Letzten Donnerstag am Abend hatte ich auf einmal eine Schmierblutung und Bauchschmerzen bekommen....hab mir natürlich volle Sorgen gemacht ! Mein Mann hat mich dann zur Kontrolle gleich ins LKH gebracht ---> erstmal sieht alles gut aus, Herz schlägt ganz normal, Baby ist gewachsen (arme und Beinchen waren schon erkennbar) und sonst derzeit auch keine Auffälligkeiten hoffe das bleibt so!
Soll mich die nächsten Tage schonen und bin deshalb diese Woche von der Arbeit krank geschrieben (arbeite in der Pflege).

Habe außerdem Magnesium verschrieben bekommen.... Und heute, nach drei Tagen seit der Schmierblutung ist nicht mehr ein Tröpfchen Blut am toilettenoapier sichtbar und das ziehen ist dank Magnesium auch fast komplett weg!

Mach mir zeitweise immer noch große Sorgen. Aber mehr als bis zum nächsten Termin am 1.12 zu warten kann ich leider eh nicht machen!

Hoffe unseren Bauchzwergen gehts gut...würde mich freun von dir zu hören wies bei dir weiter geht!

Glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausser planmäßig zu FA

Antwort von Tix-Tix, 6. SSW am 23.11.2015, 20:54 Uhr

Da drücke ich Euch beiden mal ganz doll die Daumen, dass alles gut ist
Schmierblutungen können in einer SS mal vorkommen und müssen nichts Schlimmes heißen
Dass es beunruhigend ist, kann ich aber gut verstehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.