Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Binnelise am 18.04.2021, 19:42 Uhr

Ausschabung

Hi, das ist sicher schwer und nervenaufreibend für dich. Ich wünsche dir dass nun keine Blutungen mehr auftreten und dir die Ausschabung erspart bleibt.

Unser Kleiner braucht mich grade auch sehr. Ich komme zu Hause gefühlt den ganzen Tag zu nichts. Da bist du absolut nicht allein!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ausschabung oder Warten....

Hallo, ich war gerade eben beim Frauenarzt und bin heute rechnerisch in der 8+4 ssw. Auf dem Ultraschallbild ist ein dottersack, fruchthöhle und Embryo zu sehen.( siehe Bild) vor einer Woche war noch kein Embryo zu sehen nur dottersack und fruchthöhle. Der Arzt meinte wir ...

von Bailey1234 04.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausschabung

Heute Ausschabung gehabt

Nachdem mir das heute morgen schon klar war das es vorbei ist bin ich dann morgens noch ins Krankenhaus gefahren. Dort haben Sie gleich eine Ausschabung gemacht. Die 5 FG die ich vorher hatte sind alle untersucht worden. Dabei ist aber nie was gefunden worden warum die Embryos ...

von yessy01 03.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausschabung

Fehlgeburt - bitte macht keine Ausschabung

Sorry, ich möchte nicht den Teufel an die Wand malen. Aber wenn was passieren sollte (was ich nicht hoffe) dann wartet doch bitte erstmal auf einen natürlichen Abgang und macht keine Ausschabung! Es ist wirklich nicht notwendig in so einen frühen Stadium! Ich hatte eine ...

von darcy, 7. SSW 14.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausschabung

Ausschabung überstanden

Hallo Ihr Lieben vielen lieben Dank erstmal für Eure Anteilname.....mir gehts den Umständen entsprechend....In der Klinik waren alle sooooooooooo lieb zu mir und mein Mann war die ganzen 5 Std bei mir - bis auf bei der Op selbst- ich hab ja schon mal testen lassen warum i ...

von Franziska 09.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausschabung

Ich hab am Monatg eine Ausschabung!

Alles Daumen drücken und hoffen hatte leider nich geklappt. War ja heute beim FA,hab sofort beim Ultraschall gemerkt das was nicht stimmt das Herzchen hat nicht geschlagen und nach endlosen langen schallen hatte sich meine Angst bestätigt. Mein Krümmel hat sich nicht weiter ...

von Martina86, no. SSW 15.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausschabung

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.