Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lila281 am 18.04.2021, 15:17 Uhr

Wird es wirklich besser nach 12 Wochen?

Hallo ihr Lieben, mich würden mal eure Erfahrungen interessieren?
Nach errechnetem ET wären wir mit 31.01. Ja hier die letzten gewesen, also sind die meisten Babys hier jetzt schon um die 12. Woche.
An die, die auch schlimme Probleme mit Koliken hatten, konntet ihr schon eine Besserung feststellen? Sind eure Kinder ruhiger geworden bzw. haben weniger Probleme mit der Verdauung?
Zwar ist Sophia morgen schon 20 Wochen, aber korrigiert halt erst 11 Wochen und hier tut sich rein gar nichts in Sachen Besserung.
Vielleicht brauch ich einfach mal etwas Motivation aus dem Januar...

 
8 Antworten:

Re: Wird es wirklich besser nach 12 Wochen?

Antwort von Celina_19xx am 18.04.2021, 18:02 Uhr

Oh wow, wie verrückt das ist! 20 Wochen schon... Wahnsinn

Ich kenne mich mit Frühchen nicht aus und wir hatten auch keine schlimmen Koliken aber wir hatten einen Nabelbruch, der daher kann weil so viel Druck im Bauch war und sie immer viel und doll drücken musste um zu pupsen. Der nabel war ca kirschgroß nach außen gestülpt...

Kurz nachdem die 12. Woche rum war ist das innerhalb von 2-3 Tagen komplett verschwunden und das drücken hat fast komplett aufgehört. Vielleicht macht dir das etwas Mut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wird es wirklich besser nach 12 Wochen?

Antwort von Cassy am 18.04.2021, 18:25 Uhr