November 2012 Mamis

November 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Sunshine-melli  am 22.05.2012, 12:56 Uhr

auslaufende brust

hey leute,
hab schon ne weile nicht geschrieben aber jetzt is was komisches passiert!
Ich bin in der 14 woche und aus der einen brust kam gerade ebend etwas flüssigkeit.
Ist das schon Milch? Das wäre doch etwas früh oder?
Außerdem hab ich am wochenende mitbekommen das ich diesen dunklen strich von scheidenbein zum bauch bekommen, ist das bei euch auch?

Danke schon mal in vorraus

 
3 Antworten:

Re: auslaufende brust

Antwort von schnecke1978, 16. SSW am 22.05.2012, 12:58 Uhr

das ist ganz normal.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auslaufende brust

Antwort von Natasa91, 16. SSW am 22.05.2012, 13:04 Uhr

Das kann durchaus schon milch sein, bei manchen ist es früher bei anderen später.
Die linea negra hatte ich bei meiner 1 SS schon nicht denke die werde ich auch jetzt nicht haben. Dir sagen es haben od südländliche frauen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auslaufende brust

Antwort von Cocomia, 15. SSW am 22.05.2012, 14:26 Uhr

Davon habe ich auch schon gelesen das in diesen Wochen die Milch schon einschießen kann, oder so eine ähnliche Flüssigkeit. Wast du schonmal schwanger gewesen?

Aber beides habe ich nicht aber davon gelesen also ganz normal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

3. Brustentzündung in nur einem Monat

Hallo zusammen! Ich hoffe, es geht euch, euren Babys und Familien allen gut Ich kämpfe Mal wieder mit dem Thema Brustentzündung. Das hatte ich bereits unzählige Male bei den anderen beiden Kindern und anscheinend ist es auch dieses Mal ...

von Mama_2018 09.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brust

Jetzt schon Brustentzündung möglich?

Hey ihr lieben, bin gerade etwas verunsichert, ich habe ebend gemerkt das meine Brust irgentwie an der Seite weh tut und jetzt auch gesehen das da ein schmerzender Knubbel ist. Der fühlt sich aber eher oberflächlich an. Meint ihr man kann jetzt schon eine Milchgang ...

von Michipolly, 37. SSW 08.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brust

Brustwarzen schmerzen…

Hallo ihr Lieben, Ich habe jetzt schon länger empfindliche Brustwarzen. Bei Berührung schmerzen diese auch… Wie soll das denn sein wenn ich mein Baby stille… Hat eine von euch Ideen wie ich meine Brust vorbereite und diese abhärte ?

von FirstBaby2022, 18. SSW 01.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brust

Baby schläft nur an Brust ein, Hilfe!

Hallo. Vielleicht hat auch jemand das Problem das, dass Baby nur an der Brust einschläft? Und viel nuckeln will, manchmal wäre es super wenn es einen Schnuller nehmen würde. Ich hab schon einige ausprobiert, Schnuller geht gar nicht!!

von Zimtstern181 24.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brust

Zwerg will nicht an die Brust - Abpumpen?

Halloo, sorry für den langen Text, aber ich würde meine Situation grad einfach gern bisschen detailreich schildern Ich hab mir die genze Schwangerschaft lang gesagt ich werde stillen. Doch nun ist der Kleine da und ...

von GhostTheWerecat 03.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brust

Kurze Vorstellung und Gefahr von Präeklampsie/Taubheit unter der rechten Brust

Hallo ihr Lieben, seit 3 Wochen bin ich auch hier dabei, aber habe mich noch gar nicht bei euch vorgestellt. Ich bin 34 und es ist meine 4. SS, die ersten Schwangerschaften endeten in der Frühschwangerschwaft mit drei kleinen Sternchen... Jetzt habe ich es schon so weit ...

von SunshineYey, 32. SSW 30.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brust

Ausfluss aus der Brust

Hallo ihr lieben, Ich habe seit ein paar Tagen immer mal wieder klaren durchsichtigen Ausfluss aus der rechten Brust, links kam bisher nie was. Es sind immer nur tropfen die ich meistens nur auf dem T-Shirt bemerke. Auch beim massieren kommt immer mal wieder was raus. Glaubt ...

von InaJ, 20. SSW 01.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brust

Keine Veränderung der Brust

Sagt mal, gibt es hier noch jemanden der so gar keine Veränderung der Brust merkt ? Ich habe meinen Sohn abgestillt, als ich in der 5 SSW war. Nach dem abstillen hatte ich einen kleinen Milchstau. Von da an sind meine Brüste kleiner geworden und ganz weich. Ich lese ...

von Bärchen18, 10. SSW 14.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brust

Brustwarzen jucken / pellen sich

Huhu Frohe Ostern an alle Mir ist aufgefallen das sich meine Brustwarzen pellen und ziemlich ...

von Sarah2812, 11. SSW 12.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brust

ES+12 SST negativ, leichte Brustschmerzen seit 3 Tagen

Hi Mädels, inzwischen kennt ihr mich ja alle, für alle die mich nicht kennen: Ich hatte Ende Dez 19 einen natürlichen Abgang und am 4.2 mit meiner Periode. Dieses Monat haben wir jeden Tag geherzelt bis zum ES, der war ca. am Nachmittag und Abends wieder. Bei ES+1 ...

von Preggo_diares 02.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brust

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.