März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von meerli, 18. SSW  am 06.10.2011, 15:26 Uhr

Auskunft meiner Frauenärztin

ist daß die Vorsorge an sich schon kostenfrei ist ABER Vorsorge würde heißen reinschauen ggf.US und fertig..
Da gehört kein Gespräch und zusätzliche Fragen/Antworten laut ihr dazu...

In meiner 1.SSW hab ich bei der KK mal nachgefragt und hab die PG nicht zurückbekommen...allerdings weiß ich die Argumentation von 2004 nicht mehr :-)
LG Sindy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

1. Termin bei meiner Frauenärztin

Huhu ihr Lieben, ich hatte heute meinen 1. Termin bei meiner Frauenärztin Bin heute bei 4+6, die Entwicklung ist vollkommen in Ordnung, man konnte die Fruchthöhle sehen und einen Dottersack. Das beruhigt mich erstmal unheimlich. In zwei ...

von Blubby89, 5. SSW 11.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frauenärztin

Anruf von der Frauenärztin

Guten Morgen ihr Lieben, da klingelte doch tatsächlich gestern das Telefon und meine Frauenärztin rief an - ich bekam erstmal total Panik da sie vorgestern beim Termin sagte, das wenn was mit dem HCG-Wert oder allgemein mit den Blutwerten was nicht stimmt das sie anruft ...

von Hex_xana, 5. SSW 12.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frauenärztin

Zurück von der Frauenärztin

Hallo ihr lieben Ich bin zurück und alles ist in Ordnung. Das Herzchen hat man auch schon gesehen bin soooo verliebt hihi Wurde ein wenig zurückgestuft und bin jetzt 5+6 laut dem Ultraschallbild. Der Krümel Ost 2.8 mm groß ...

von Macala2404, 6. SSW 23.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frauenärztin

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.