November 2016 Mamis

November 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von AmyBell am 29.06.2017, 11:47 Uhr

auskotzen, können es fremde Menschen nicht einfach lassen????

Ich diskutiere nicht mit Leuten. Von mir gibt's entweder schweigen oder ein scharfes nein und umdrehen

Als unsere Maus noch im Beckenbeingips war, habe ich mich irgendwann nach viel Überwindung (alles nicht so einfach, wenn man im Notfall sofort wickeln muss und das nur zu Hause kann) mit ihr raus getraut in der Babytrage.
Da kam so ne Hexe aus der Herz-rheha um die Ecke, starrte und fragte, ob man das denn nicht im US in der Schwangerschaft hätte sehen können, dann hätte man das ja vermeiden können (= ein vermeintlich behindertes Kind zu gebären). Total unnatürlich sei das

Ich bin unter Tränen wieder nach Hause, völlig aufgelöst. Ich bin schlagfertig und nicht auf den Mund gefallen, aber da viel mir nix mehr ein

Wenn ich die Hexe jemals wiedersehe, frage ich sie mal, ob es sich vermeiden ließ ihr nen Schrittmacher zu geben, bringt ja nix in den Alter noch zu atmen. Total unnatürlich

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.