Oktober 2017 Mamis

Oktober 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Oktoberkind2017 am 30.07.2018, 12:49 Uhr

auskotz würg silopo

linke Ökoblase... ja die hab ich auch.

Kind würd ich nicht fernhalten, da Kinder sehr schnell raushaben, dass unterschiedliche Menschen unterschiedlich denken.

ABER ich würde das Kind nicht allein dort lassen und wenn nochmal sowas ist das Thema unterbinden und aufstehen und gehen. Denn Kinder kriegen viel mit und verstehen es aber natürlich nicht. Und sowas ist einfach absolut nichts für Kinderohren
Entschuldige den Ausdruck, aber das ist ganz rechte braune Sch*** und hat mit diskutieren nichts mehr zu tun. Generationending hin oder her. Wenn Menschen ihren Horizont nicht erweitern können und null empathisch sind sind sie kein Umgang für mein Kind in solchen Momenten. Und auch sonst ehrlichgesagt nur 'unter Aufsicht'. Wenn die Hemmschwelle dir gegenüber schon so niedrig ist will ich nicht wissen, was er sonst den lieben langen Tag erzählt wenn solche Situationen aufkommen...

Das ist aber meine Meinung und bei dem Thema krieg ich im Moment eh das K***.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.