Oktober 2017 Mamis

Oktober 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von zitronenaroma am 20.07.2018, 8:59 Uhr

Reisebettmatratze

Hallo!
Wir fliegen im September das erste Mal zusammen in die Türkei für 1 Woche. Soweit so gut- jetzt hab ich vom Hotel erfahren, dass es für die Babybettchen und diese dünnen "Matratzen" gibt (die halt standardmäßig bei Reisebettchen dabei sind). Das Hotel hat angeboten, wir könnten davon 2 übereinander legen....ich überlege nun eine rollbare Reisebettmatratze mit zunehmen. Sinnvoll oder unnötig? Reichen 2 von diesen dünnen Teilen aus?

 
4 Antworten:

Re: Reisebettmatratze

Antwort von Lausemaus13 am 20.07.2018, 13:55 Uhr

Wir haben uns damals bei unserem Sohn einfach im Hotel noch eine Große Bettdecke geben lassen und die gefaltet rein gelegt. Sicher jetzt nicht das allerbeste aber für die eine Woche gings schon. Er hat gut geschlafen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Reisebettmatratze

Antwort von Ana_Banana am 20.07.2018, 16:38 Uhr

Ida schläft auch seit zwei Wochen im Reisebett auf einer dünnen Matratze. Sie schläft sehr gut darin. Ich denke die Matratze reicht aus und wenn nicht könnt ihr noch immer auf das Angebot vom Hotel eingehen. Ich würde eher einen dünnen Matratzenschoner mitnehmen, den ihr unter das Laken legen könnt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Reisebettmatratze

Antwort von nasti1004 am 20.07.2018, 21:15 Uhr

wir legen auch immer eine 2. Decke dazu dsds reicht aus und man muss kein unnötiges Gepäck mitschleppen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Reisebettmatratze

Antwort von Kuchenfee777 am 22.07.2018, 12:59 Uhr

Das reicht wir legen auch immer eine Decke unter die Matratze damit sie mich mit dem Gesicht einsinken und gut ist ist ja in der Regel Ned für lange.
Das passt schon. Eh super von Hotel dir eine 2. Anzubieten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.