Juli 2022 Mamis

Juli 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von skoni, 9. SSW am 23.12.2021, 13:19 Uhr

Ausheulen

Huhu,

ach jeh, diesem Deppen würde ich ganz ruhig und freundlich, aber bestimmt, wenn er das nächste Mal klingelt, sagen, dass ihr euch bereits an die Ruhezeiten haltet und ausserhalb dieser Kinder"lärm" (bzw. ganz normale Geräusche des Alltags mit Kind) im Mehrfamilienhaus toleriert werden muss - da gibt es Gesetze, googel dich mal durch, es wird dich beruhigen! Des weiteren würde ich ihm mitteilen, dass ihr euch durch seine Patrouille gestört fühlt und er die täglichen Runden einstellen soll - ihr tut nämlich bereits alles, um die Ruhezeiten einzuhalten.
Es ist sein Problem, in einem hellhörigen Haus zu wohnen - soll er doch ins Penthouse ziehen, wenn er seine Ruhe möchte.

Wahrscheinlich hat er bemerkt, dass du dich von seinen Beschwerden einschüchtern lässt und geniesst das Psychotheater jetzt noch...

Ansonsten erkläre ihm freundlich und bestimmt, ihm ab jetzt die Tür nicht mehr zu öffnen, wenn er nix Neues zu melden hat.

"Nachbarfreundlich" wäre wohl das Auslegen von Teppichen um Geräusche abzufedern und dss Tragen von Pantoffeln, aber selbst das bringt bei süssem Babygestampfe natürlich nix.

Halte durch - da ihr ein Haus gekauft habt, scheint die Wohnsituation ja absehbar, und lass dir von so einem Miesepeter die schöne Zeit mit deinem Kleinen nicht versauen - dazu hat er KEIN RECHT!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.