September 2017 Mamis

September 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lovie, 12. SSW am 28.02.2017, 18:29 Uhr

Ausgesaugt

So fühl ich mich.
Richtig ausgelutscht, erschöpft, kaputt, reizbar und schnell genervt.

Würde gerne einfach nur drei Tage im Bett bleiben und gammeln, aber davon würde es auch nicht besser werden. :-(

Mein Mann nimmt mir sooo viel ab, hab schlechtes gewissen.

Aber ich komm mir echt vor, als würde das baby sämtliche Energie aus mir raussaugen, und mein liebesbedürfnis ist auch sehr hoch, ich lechze förmlich nach jeder Zärtlichkeit, fordere Mann und Kind ständig zum kuscheln auf, die sind schon genervt...

Wääh... :-(

 
3 Antworten:

Re: Ausgesaugt

Antwort von Ljanka am 28.02.2017, 19:02 Uhr

Hallo!
Du schreibst mir aus der Seele. Genau so geht es mir auch im Moment. Bin vorher auch aus dem nichts explodiert und danach ist mir total übel geworden
Mein Freund musste das natürlich ausbaden und hat die volle Wucht abbekommen. Und er ist einfach so lieb und tröstet mich dann auch noch. Da fühl ich mich gleich noch schlimmer! Andererseits ist er ja auch "teilschuld" an der Situation wie sie ist
Aber immer in Gedanken halten... Das ist nur eine Phase und bald sind wir wieder wir selbst....
auch wenn ich dich jetzt nicht trösten konnte weisst du zumindest dass du definitiv nicht alleine bist mit deinem Gefühlschaos
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgesaugt

Antwort von mutzi, 12. SSW am 28.02.2017, 22:05 Uhr

Also bis auf einzelne tage wo ich so fertig bin gehts eigentlich.
Aber das mit dem liebesbedürfnis kenne ich....

Aber was mir die Ärztin sagte sollte das alles ab der 12. Woche langsam besser werden. Also auch mit Müdigkeit und so...
Also hoffen wir das gilt auch für dich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgesaugt

Antwort von Ninebiene93, 11. SSW am 01.03.2017, 9:22 Uhr

Mir gehts genau so liebe Lovie
Jeden Tag von 7-18 Uhr aus dem Haus wegen der Arbeit, wenn ich dann nach Hause komme bin ich nur noch ein Häufchen Elend.. Kann nicht mehr kochen, putzen usw , da mich die Übelkeit abends am schlimmsten packt... und bin auch für meinen Freund keine so spassige Zeitgenossin und zicke viel rum..

Bin auch derzeit total unzufrieden mit mir selbst weil ich so lustlos und kraftlos bin, das einzige was mich aufmuntern kann ist, dass ich morgen nach 4 Wochen endlich meinen FA Termin habe, obwohl auch da eine gewissen Angst dabei ist das irgendetwas nicht stimmt..

Vielleicht haben wir ja Glück und es wird wirklich nach dem ersten Drittel besser und die Freude auf unser Baby kann endlich im Mittelpunkt stehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.