Juli 2022 Mamis

Juli 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von ViiielLiebe, 41. SSW am 22.07.2022, 4:43 Uhr

Ausgelagert bei 39+2 / Wehensturm

Guten Morgen
Es ist natürlich schade, dass du so ein, für dich, traumatisches Erlebnis machen musstest. Aber wie du schon so schön geschrieben hast entschädigt das Ergebnis das Erlebnis. Das kann ich zu tausend Prozent unterschreiben.

Ich kam bei meiner ersten Geburt an ET+9 zur Kontrolle ins KH, total schlecht drauf weil ich davon ausging eingeleitet werden zu müssen. Es hat sich nämlich bis dahin nichts getan. Mir ging es blendend. Keine Wehen, kein Ziehen, nichts. Dachte ich. Im Kreißsaal wurde ich untersucht und siehe da, das CTG war voller Wehen und mein Muttermund 4cm geöffnet Ich hab mich total gefreut wie easy doch die Geburt anscheinend für mich werden sollte. Tja, ich sollte einfach mal weniger denken Kurze Zeit später bekam ich nämlich alles zurück. Einen Wehensturm erster Sahne, der sich über 5 Stunden zog. Da ich vorher überhaupt keine Wehe gespürt habe, wusste ich auch nicht wie ich die jetzt so einfach veratmen sollte. Ich war einfach komplett übermannt. Und zu allem Überfluss war der Kreißsaal auch noch total überfüllt und ich musste drei der fünf Stunden Wehensturm auf dem Flur vor dem Kreißsaal verbringen.
Der Rest der Geburt war leider auch kein Zuckerschlecken aber das würde jetzt hier den Rahmen sprengen. Ich möchte nur sagen, dass ich diese Situation kenne und bestätigen kann, dass das auf jeden Fall krass schlimm war. Aber dennoch habe ich die Schmerzen inzwischen vergessen. Das ist das Gute. Irgendwann verblassen diese Erinnerungen und die schönen Erinnerungen treten in den Vordergrund.
Ich wünsche dir, dass du das Erlebte gut verarbeiten kannst und euch als Familie eine wunderschöne Kennenlernzeit.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.