Mai 2022 Mamis

Mai 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Freyja0 am 28.04.2022, 4:59 Uhr

Ausgekugelt

Guten Morgen alle zusammen.
Nachdem gestern beim Gyn alles in Ordnung war (außer das unsere Kleine sehr zart ist), bin ich dann am Abend noch mit meinem Mann spazieren gegangen.
Als wir wieder vor der Haustür waren kam auf einmal Schwallartig Flüssigkeit unten raus.
Voller Vorfreude sprang ich die Treppen hoch ins Bad und dachte erst es wäre Fruchtwasser. War es leider nicht sondern Unmengen an frischem Blut.
Daraufhin hab ich direkt im Kreißsaal angerufen und mein Mann hat mich ins KH gefahren.
Ich habe innerhalb kurzer Zeit so viel Blut verloren das ein Notkaiserschnitt vorgenommen werden musste.
Das fand ich unheimlich schockierend aber naja die Gesundheit unserer Kleinen geht natürlich vor.
Da die Ärzte bei mir den Zugang in den Rücken nicht legen konnten musste es leider per Vollnarkose erfolgen.
Immerhin durfte die Kleine mit meinem Mann kuscheln bis ich wach wurde.
Jetzt liege ich mit der Kleinen auf meiner Brust im Zimmer und hoffe das die Schmerzen bald aufhören.

Sie ist auch tatsächlich mit nur 2220gramm auf die Welt gekommen. Aber sie ist so Zucker süß das ich weinen könntem
Mir war nur wichtig das sie gesund ist und ja, das ist sie.

LG Jessi und Katharina

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.