Mai 2022 Mamis

Mai 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Freyja0 am 28.04.2022, 4:59 Uhr

Ausgekugelt

Guten Morgen alle zusammen.
Nachdem gestern beim Gyn alles in Ordnung war (außer das unsere Kleine sehr zart ist), bin ich dann am Abend noch mit meinem Mann spazieren gegangen.
Als wir wieder vor der Haustür waren kam auf einmal Schwallartig Flüssigkeit unten raus.
Voller Vorfreude sprang ich die Treppen hoch ins Bad und dachte erst es wäre Fruchtwasser. War es leider nicht sondern Unmengen an frischem Blut.
Daraufhin hab ich direkt im Kreißsaal angerufen und mein Mann hat mich ins KH gefahren.
Ich habe innerhalb kurzer Zeit so viel Blut verloren das ein Notkaiserschnitt vorgenommen werden musste.
Das fand ich unheimlich schockierend aber naja die Gesundheit unserer Kleinen geht natürlich vor.
Da die Ärzte bei mir den Zugang in den Rücken nicht legen konnten musste es leider per Vollnarkose erfolgen.
Immerhin durfte die Kleine mit meinem Mann kuscheln bis ich wach wurde.
Jetzt liege ich mit der Kleinen auf meiner Brust im Zimmer und hoffe das die Schmerzen bald aufhören.

Sie ist auch tatsächlich mit nur 2220gramm auf die Welt gekommen. Aber sie ist so Zucker süß das ich weinen könntem
Mir war nur wichtig das sie gesund ist und ja, das ist sie.

LG Jessi und Katharina

Bild zum Beitrag anzeigen
 
17 Antworten:

Re: Ausgekugelt

Antwort von anny_may am 28.04.2022, 6:01 Uhr

WOW du Powermama, wie stark du bist! Es tut mir schrecklich leid, dass du eine solche Geburt erleben musstest. Es freut mich aber umso mehr, dass ihr soweit wohl auf seit und kuscheln könnt. Ich wünsche euch von herzen alles Gute, schnelle Genesung und eine wunderschöne Kennenlern- und Kuschelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt

Antwort von Maiglöckchenliebe, 39. SSW am 28.04.2022, 6:41 Uhr

Ach Gott - weiß man denn woher das Blut kam? Tut mir leid, dass es so laufen musste, aber umso schöner, dass ihr wohlauf seid!
Was ein Glück ist alles gut gegangen! Herzlichste Glückwünsche zu eurem kleinen Wunder
Wünsche dir eine schnelle Genesung und eine tolle kennenlernzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt

Antwort von Freyja0 am 28.04.2022, 7:12 Uhr

Ich danke euch!!
Das Blut kam vermutlich vom Mutterkuchen aber ich hab gleich ein Gespräch in dem wir über alles noch Mal sprechen.
Tatsächlich kann ich froh sein das es so lief, denn die Nabelschnur hat sich um ihren Hals gewickelt. Nicht nur 1 Mal sondern gleich mehrere Male.
Aber es geht ihr gut und ich bin wahnsinnig verliebt in sie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt

Antwort von Kolibri1993, 40. SSW am 28.04.2022, 7:30 Uhr

Ohje Jessi, wie aufregend!! Zum Glück ist alles gut gegangen. Deine Kleine ist zauberhaft. Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt

Antwort von Elofant88, 39. SSW am 28.04.2022, 7:33 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Zeit
Das ging dann jetzt fix und ist vermutlich besser so. Ich denke immer außerhalb des Bauchis kann man den kleinen Bauchbewohnern besser helfen und aufpeppen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt

Antwort von Libelle_3, 39. SSW am 28.04.2022, 7:35 Uhr

Hui, das ging ja jetzt ganz fix bei dir! Wie schön, dass alles gut gegangen ist. Das klingt ja echt ziemlich dramatisch. Ganz herzlichen Glückwunsch auf jedenfall zu deiner süßen Maus!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt

Antwort von Kleeblatt01 am 28.04.2022, 7:48 Uhr

Guten Morgen & zu allererst alles Liebe zur Geburt der süßen Maus! Es tut mir leid, dass es leider nicht so lief wie du es dir vorgestellt hast, aber Hauptsache ist, dass es euch beiden gut geht. Erholt euch gut! Unglaublich wie stark ihr seid!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt

Antwort von MissMieze, 38. SSW am 28.04.2022, 8:09 Uhr

Was für ein Schock!
Aber um so schöner, dass am Ende doch noch alles gut gegangen ist.
Herzlichen Glückwunsch zu deiner süßen Maus! Genießt die gemeinsame Kuschelzeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt

Antwort von May.Baby, 38. SSW am 28.04.2022, 8:48 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! Zum Glück wart ihr schnell im Krankenhaus so dass es euch nun beiden gut geht genießt die gemeinsame Zeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt

Antwort von sabine1991 am 28.04.2022, 9:37 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt

Antwort von Verny, 36. SSW am 28.04.2022, 9:48 Uhr

Herzlich Willkommen
Zuckersüß die kleine Maus! Ich wünsche euch beiden ganz viel Kraft!!! Zum Glück ist alles gut gegangen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt

Antwort von A.Suhr87, 38. SSW am 28.04.2022, 10:46 Uhr


Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kennlernzeit. Ich glaube manchmal geht es einfach schneller als man denkt und kommt komplett anders, da passt das Sprichwort wieder…. Alles Gute euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt

Antwort von Krümelratte am 28.04.2022, 11:20 Uhr

Guten Morgen,
Erstmal alles Liebe und Gute zur Geburt deiner wirklich zauberhaften zarten Maus
Wahnsinn, wie turbulent euer Start in das Familienleben ausgefallen ist.nich wünsche euch ganz viel Kraft und eine super schnelle Erholung von dem Schreck.
Ganz viel Freude und kuschelige Stunden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt

Antwort von Ssiiinnnn, 37. SSW am 28.04.2022, 14:08 Uhr

Oh wow, was ein Schreck. Aber Hauptsache jetzt könnt ihr kuscheln und es geht Euch gut
Herzlichste Glückwünsche zu der zuckersüßen Maus und Dir beste Erholung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt

Antwort von may2022baby am 28.04.2022, 16:04 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt deiner zuckersüßen und wunderschönen Tochter! Das ist tatsächlich das Wichtigste, wenn die Kleinen gesund und munter zur Welt kommen, denn an Gewicht wird sie ganz sicher schnell zunehmen und stärker werden!
Ich wünsche euch eine wunderschöne Kennenlernzeit und alles Gute! Auf dass ihr weiterhin gesund bleibt und deine Schmerzen bald aufhören! Ich freue mich immer so sehr mit denen, die bereits ausgekugelt haben, dass sie ihre kleinen Wunder schon in den Armen halten können

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt

Antwort von kibema99 am 28.04.2022, 21:15 Uhr

Wie weit warst du?
Meine kleine kam am Montag per KS in 36(35+0) ssw wegen vorzeitigen blasensprung und erhöhten Entzündungswerten mit 2370gramm und 46 cm zur Welt. Liegt dennoch auf der Intensiv.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt

Antwort von Freyja0 am 29.04.2022, 11:36 Uhr

Ich war bei 37+5. Die Kleine kam mit 2220g auf die Welt und 47cm.
Sie trinkt super und zum Glück hab ich genug Milch das wir die Kleine schnell aufpeppeln können.
Intensiv blieb uns zum Glück erspart.

Ich wünsche euch alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.