April 2022 Mamis

April 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Alicia_Herzglück, 39. SSW am 08.04.2022, 23:09 Uhr

Ausgekugelt

Du die Hormone spielen auch eine ganz grosse Rolle. Es kann gut sein, dass Du Baby Blues bekommst. Hatte ich auch. Dauert ein paar Wochen, geht dann aber von selber weg. Ist normal, kommt vom Abfall des Hormonspiegels.

Wunde Brustwarzen kenne ich. Lanolin hilft und Stillhütchen. Zu Hause abpumpen. Du kannst Dir vom Frauenarzt Rezepte ausstellen lassen für mind. 4 Wochen, dann kannst bei der Apotheke Milchpumpen ausleihen. Medela ist ne sehr gute Marke. Ruf am besten an und frag welche Apo Medela vorrätig hat.
Dann kannst Du daheim die Brust abpumpen, die zu sehr wund ist und mit der anderen weiterstillen. So hab ich das damals gemacht.

Die Brust in einen Eimer voll mit warmem Wasser hängen lassen tut auch gut und regt Milch an. Ansonsten wird Dir Deine Hebamme auch helfen, meine hat mir auch viel geholfen.

Es war am Anfang sehr schlimm, meime Brustwarzen haben richtig geblutet beim saugen und ich hab soooooo heftige Heulanfälle bekommen, aber so geht es vielen glaub mir. Einfach durchhalten, das beruhigt sich und am ende wirst Du mega stolz auf Dich sein, dass Du Dein Baby aus eigener Kraft ernähren kannst. Das gab mir immer ein tolles Gefühl :-))))

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.