April 2022 Mamis

April 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Alicia_Herzglück, 39. SSW am 08.04.2022, 22:58 Uhr

Ausgekugelt

Awaaaa! Niemals! Das A und O ist laufen, laufen, laufen. Versuch bei jeder Gelegenheit ein paar Schritte zu machen, Du wirst sehen bis zum Ende der Krankenhauszeit wirst Du schon voll da sein. Wir sind am Entlassungstag noch bei uns ins Einkaufszentrum gefahren und dort das erste Mal spazieren gelaufen mit Kinderwagen usw. Das packst Du auch! Nur immer bewegen!
Und Deine süsse Liva ist gesund und putzmunter, hat ein tolles Geburtsgewicht, alles super :-)

Ich war aber genauso verzweifelt wie Du jetzt. Ich habe Cousinen im Ausland, die freiwillig Kaiserschnitte durchführen, weil es "angenehmer" ist, nach meiner eigenen KS Erfahrung hab ich gedacht : "omg wie bescheuert sind die?? Wie kann man sowas freiwillig tun??" und hab die au gefragt ob die keine Schmerzen hatten??? Und ich dachte omg wie übel das alles ist, Du kannst Dein Baby nicht selber versorgen und Du hast Schmerzen voll brutal, und ich musste immer pupsen nachm KS hat man meistens viel Luft im Bauch, aber konnte es nicht rauslassen, weil ich mich geschämt habr neben meiner Zimmernachbarin :-p
Aber wie gesagt war nur die erst 1 2 Tage so dramatisch, danach wurde es besser.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.