April 2022 Mamis

April 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von BabyGlueck2020 am 08.04.2022, 21:51 Uhr

Ausgekugelt

Hallo aus dem März

Erstmal herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kennenlern und Kuschelzeit

Ich hatte im Juni 2020 einen Kaiserschnitt und jetzt im März. Ich bin beim ersten Kaiserschnitt nach 8 Stunden aufgestanden beim zweiten nach 6 Stunden. Bei mir waren die Schmerzen soweit ganz ok. Nach dem zweiten Tag ging es jeden Tag besser. Ich habe mir eine Binde auf die Naht gelegt und beim Laufen den Bauch gehalten.

Beim aufstehen immer über die Seite drehen und das Kopfteil ganz hoch machen. Wenn du Schmerzen hast ruhig nach Schmerzmittel fragen.

Ich war zwar nach dem Kaiserschnitt relativ schnell fit hatte bei dem KS im März aber postspinale Kopfschmerzen. Ich konnte leider weder mit zur u2 noch konnte ich mich daheim bewegen oder sitzen und konnte mich somit auch nicht wirklich ums Kind kümmern. Ich lag knapp 1 1/2 Wochen mit meiner kleinen im Bett oder auf dem Sofa da ich unfassbare Kopf und Nackenschmerzen bekommen habe sobald ich mich hingesetzt habe bzw gelaufen bin.

Ich wünsche dir das es dir ganz bald besser geht und du dich um dein Kind kümmern kannst.

Du schaffst das

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.