April 2022 Mamis

April 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Nightfighterin, 37. SSW am 08.04.2022, 20:41 Uhr

Ausgekugelt

Oje
Das tut mir leid, dass es anders gelaufen ist als du es dir gewünscht hast.

Bei mir wird es der dritte KS. Der Erste fing auch mit Fruchtwasserabgang an, zog sich über spontan und am Ende rutschte sie nicht in den Kanal und musste geholt werden.

Das ist das Schlimmste, weil man zum Einen körperliche Schmerzenund zum Anderen richtig emotionale hat. Man hat sich auf eine Spontangeburt eingestellt und ist mit dieser Situation überfordert. Man hat sich vielleicht sogar gar nicht mit einem KS befasst. Hinzu kommen noch diese (Drecks) Hormone, die für einen Baby Blues sorgen und alles schlimmer sehen lassen als es ist. Dann kann man einem noch so oft sagen "Hauptsache gesund". Man ist ein emotionales Wrack und dafür brauchst du dich nicht schämen. Es ist normal!

Und solange du im KH bist, gesteh dir ein schwach zu sein. Nur so bekommst du die Medikamente. Dafür bist du in guten Händen. Und wenn dieses Tief Zuhause nicht besser wird, sag es deiner Hebamme und deinem Frauenarzt. Sei bitte bitte nicht so dumm wie ich damals.

Sollte es tatsächlich "nur" der körperliche Schmerz sein, dann lass dich mit Medikamenten gut versorgen. Du kriegst schon das Passende, damit du auch stillen kannst. Sind ja Profis

Ansonsten Glückwuuuuunsch

GlG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.