April 2022 Mamis

April 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Alicia_Herzglück, 39. SSW am 08.04.2022, 19:48 Uhr

Ausgekugelt

Hallo liebe Yassam,
der 7.4. ist ein schönes Datum. Kenne 2 Leute, die an diesem Tag Geburtstag haben und sie sind beide sehr liebe Menschen :-))

Genauso ging es mir auch am 1.und 2. Tag, hab nur geheult und war traurig, dass ich mein Baby nicht halten konnte und es nicht wickeln konnte. Das vergeht aber, das ist nur in den ersten 1 bis 2 Tagen so.

Aber Du arme, das tut mir echt leid für Dich, dass Du so viele Strapazen durchlebt hast und es am Ende trotzdem ein Not KS wurde. Aber mach Dir nichts draus, wie gesagt ich hatte auch einen KS, die Erstmobilisation ist schrecklich, aber danach wird es mit jedem aufstehen und laufen besser. Ich erinnere mich, dass ich sogar am 2. Abend meinen Sohn aufm Arm gehalten habe und aufm Flur auf und ab gelaufen bin, also muss es mir da ja schon besser gegangen sein. Das wird schon werden. Nächste Woche hast schon nix mehr. Und Deiner Prinzessin geht es ja gut. Toi toi toi.

Hoffe mit dem Stillen klappt es gut. Da hatte ich in den ersten 3 Wochen aich meine Probleme, aber das wichtigste ist, bleib dran!!!! Gib nicht auf! Stillen ist das beste für Dich und Deine Liva!

Ich wünsche Dir was!
LG Alicia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.