Oktober 2022 Mamis

Oktober 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Saskia w. am 06.10.2022, 23:02 Uhr

Ausgekugelt :)

Juhu, wir sind jetzt zu viert!

Heute Mittag kam unsere Tochter mit 3410g, 49 cm Länge per Kaiserschnitt auf die Welt!

Sie hatte keine startschwierigkeiten, und auch ihre Zuckerwert sind gut (hab ja insulinpflichtigen Diabetes).

Sie nuckelt super an der Brust, ganz ruhig seit Stunden! Leider ost an schlaf nicht zu denken, denn das baby der Nachbarin schreit seit stunden durch (die arme))

Ich bin ja vorher positiv getestet worden. Kam dann zuerst auf iso Zimmer, heute wurde wieder getestet, bin immer noch positiv, aber mit ct Wert über 30. also haben sie mich auf ein normales Zimmer gebracht, weil sie das andere zimmer brauchten! Werde jetzt täglich getestet.

Auf dem iso zimmer durfte mein partner nicht mit, zur sectio aber schon! Aber nur weil er negativ ist!

Dadurch dass die kleine nur nuckelt die ganze Zeit, habe ich furchtbare Nachwehen, nix im Vergleich zum ersten kind. Aber ansonsten geht's aktuell, habe angst vor dem aufstehen morgen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.