September 2020 Mamis

September 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Conny82 am 08.09.2020, 21:17 Uhr

Ausgekugelt

Hallo zsm. Danke fuer Daumen druecken

Nils wurde heute per KS um 8;21 geboren.
Mit 2670g und 49cm.

Leider wurde ich am Ende des ks, als sie fertig mit naehen wurden, Tachikat und Kreislauf ging in Keller.
Sie haben versucht mich zu stabilisieren, klappte nicht. Sie riefen die OÄ die einen US machte. Ich blutete im Bauchraum.
Sofort wieder in OP. Auf dem. Weg dahin lief dann das ganze Blut raus.
Hab 1\3 verloren

OÄ meinte das war haarscharf...

Wurde in ein anderes KH verlegt und liege hier nun auf intensiv. Das haben sie im. Anderem KH nicht.

Liege also von Nils getrennt. Aber sein Papa darf bei ihm sein. Quasi als ersatzmama

Wenn ich ueber Nacht stabil bleibe darf ich morgen wieder zurück.

 
13 Antworten:

Re: Ausgekugelt

Antwort von Lotusblume84 am 08.09.2020, 21:23 Uhr

Oh nein, gute Besserung und herzlichen Glückwunsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt

Antwort von Schmerry, 40. SSW am 08.09.2020, 21:50 Uhr

Oh nein erstmal herzlichen Glückwunsch! ich drücke die Daumen,dass du stabil bleibst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt

Antwort von Lipstick am 08.09.2020, 21:55 Uhr

Ohje, tut mir leid, dass du nicht bei deinem Mann und Sohn sein kannst:( alles gute und ich drück die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt

Antwort von Data_ am 08.09.2020, 22:36 Uhr

Hui, das war ja gefährlich! Intensivstation ist ja schon eine Hausnummer... Erhol dich gut!
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt natürlich! Und hoffentlich bist du bald fit genug, um kuscheln zu können!
Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt

Antwort von Candid am 08.09.2020, 23:29 Uhr

Oje, da hast du aber Glück gehabt! Das hört sich schlimm an! Ich hoffe, du erholst dich gut kannst bald kuscheln mit deinem kleinen Nils Dazu herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt

Antwort von i.kvdt am 09.09.2020, 0:43 Uhr

Zu allererst herzlichen Glückwunsch, und dir gute Besserung dass du schnell wieder bei deinem Baby sein kannst. Da kann man froh sein, dass du "nur" verlegt worden bist bei solchen Komplikationen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt

Antwort von 1Tammy1, 39. SSW am 09.09.2020, 0:52 Uhr

ohje, was ein Schreck!!
Aber gut, dass du es überstanden hast! Ich drücke dir die Daumen, dass über Nacht alles ruhig bleibt und du bald zu deinem kleinen darfst!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt

Antwort von PieschieBK, 39. SSW am 09.09.2020, 4:38 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt!
Erhol dich gut und komm zu Kräften!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt

Antwort von Lyn86, 40. SSW am 09.09.2020, 9:17 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures Sohnes...alles wird gut werden! Viel Glück, dass du bald bei ihm sein kannst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt

Antwort von Ani.Me, 37. SSW am 09.09.2020, 9:49 Uhr

Ach Mensch, erstmal herzlichen Glückwunsch zur Geburt des kleinen Nils, wirklich ein zarter Kerl. Es freut mich so zu lesen dass es ihm gut geht und der Papa bei ihm sein konnte.
Dass es bei dir so dramatisch verlaufen ist tut mir unendlich leid :-( besonders, dass du nicht bei Nils sein kannst... Aber bei dem hohen Blutverlust bleibt wohl nichts als Intensivstation. Ich wünsche dir rasche Genesung und hoffe, dass du alle Unterstützung bekommst, die du brauchst! Nimm dir bitte die Zeit, die es dauert, bis du wieder ganz fit bist. Alles Liebe!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt

Antwort von Resi3105, 38. SSW am 09.09.2020, 10:11 Uhr

Oh nein. Wir haben so fest gedrückt.
Ich bin froh dass du stabil bist dass du schreiben kannst. Herzlichen Glückwunsch und eine schöne kennenlern-und Kuschelzeit trotzdem. Vlt ist es sogar positiv für die Bindung einen sich erst Mal der Papa kümmert. Mein kleiner mochte seinen Papa früher gar nicht.
Ich bin froh dass du es dem Umständen gut überstanden hast, ruh dich gut aus, trink roten Saft, sei nicht zu traurig, dass du gerade von deinem Baby getrennt bist. Ihr seht euch ganz bald. Ich wünsch dir von Herzen alles gute und dass du dich ganz bald erholst. Wir denken an dich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt

Antwort von Akinna, 39. SSW am 09.09.2020, 10:15 Uhr

Die allerbesten Glückwünsche für euch!
Und -lich Willkommen kleiner Nils

Tut mir leid das es für dich leider nicht so toll war ich hoffe du kannst dich ganz schnell erholen und darfst heute wieder zu deinem kleinen Schatz
Alles Liebe für euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt

Antwort von Knatzliese am 09.09.2020, 21:43 Uhr

Gute Besserung und herzlichen Glückwunsch, wir drücken die Daumen, daß du schnell zurück verlegt wirst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.