September 2020 Mamis

September 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Liana21, 41. SSW am 08.09.2020, 19:49 Uhr

Hat jemand ähnliche Erfahrungen ?

Hallo ihr lieben,
Heute nacht bin ich um 3 von einer wehe aufgewacht...erstmal konnte ich es gar nicht glauben aber dann kamen sie auch schon relativ regelmäßig und auch wirklich schmerzhaft.. 7 Stunden lang habe ich also gewartet bis sie alle 5 Minuten kommen, erst kamen sie alle 7 dann alle 4 dann alle 10 Minuten bis sie plötzlich aufhörten. Ich musste die wehen aber wirklich schon richtig veratmen. Den Tag über hatte ich dann Unterleibschmerzen aber auch mehr Mal wieder wehen im Abstand von 15 Minuten. Ich war auch kurz im Krankenhaus, MuMU ist auf 1cm
Ich weiss echt nicht was los ist, kennt das jemand von euch ? Und wie lange hat es bis zur Geburt gedauert ?

 
4 Antworten:

Re: Hat jemand ähnliche Erfahrungen ?

Antwort von Lotusblume84 am 08.09.2020, 20:06 Uhr

Ja. Aber wir lange es noch dauert kann dir niemand sagen. Das ist bei jedem anders. Ich habe auch seit über einer Woche wehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat jemand ähnliche Erfahrungen ?

Antwort von MaLu82 am 08.09.2020, 20:38 Uhr

Ich hatte gestern Nacht bis heute Vormittag wehenähnliche Empfindungen. Also so, dass ich mich auf den Gymnastikball gesetzt hab und durch die Wohnung getigert bin. Ein zeitliche Muster konnte ich nicht erkennen. Bin auch 2cm offen. Übelkeit und Appetitlosigkeit sind mein ständiger Begleiter. Auf eine zeitnahe Geburt stelle ich mich trotzdem nicht ein. Wenns nach solchen "Anzeichen" ginge, hätte ich in der Schwangerschaft davor schon 10x entbunden und sie kam trotzdem erst am letzten Drücker

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat jemand ähnliche Erfahrungen ?

Antwort von Candid, 39. SSW am 08.09.2020, 23:26 Uhr

Hab seit knapp einer Woche auch regelmäßig Wehen. Mal in kurzen Abständen, mal in langen, mal schmerzhaft, mal unangenehm aber so richtig los gehts bei mir auch nicht. Pfropf ist seit Sonntag ab und seitdem warte ich irgendwie auf den Startschuss. Jede Schwangerschaft wird immer so unterschiedlich wahrgenommen
Mir sagt man immer, dass ich es merken werde, wenn’s losgeht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat jemand ähnliche Erfahrungen ?

Antwort von nita83 am 09.09.2020, 0:20 Uhr

Hallo, Ich hab das bei Arthur die letzten 8 Wochen vor der Geburt gehabt teilweise nur 5-3 min Abstand immer ab 22/23 ihr bis ca 4/5uhr morgens.
War 4tage vorm blasensprung So gar in der Klinik damit. Also Montag nacht rein morgens wehen weg man wollte mich heim schicken hab dann gesagt ich geh am Stock mach das seit 8 Wochen ob man nicht nachhelfen. Nein war die Antwort aber wenn es stimmt was ich sage würde sie es gerne eine Nacht beobachten .pünktlich 22 Uhr ging's los bis halb 3 dann Ruhe dann gab's Schmerz und schlafmittel. Mittwoch früh Entlassung mit den Worten ich könnte in der 38/39 Ja nochmal 1-2 Nächte zum schlafen kommen und bei 39+0 Würde man die wehen unterstützen.
Na Mittwoch Nacht ging's gleich wieder los das ich gar nicht erst uns Bett bin und um halb eins ist die fruchtblase geplatzt um 11.22 war der dann per Re sectio da.
LG nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.