März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Equi, 36. SSW am 23.02.2021, 4:53 Uhr

Ausgekugelt

Liebe Nina,

Herzlichen Glückwunsch zu deinen Mäusen. Schön, dass die Geburt so fix ging und das es beiden gut geht. Ich wünsche euch einen tolle kuschelzeit.
Mich juckt es weiterhin, obwohl ich kortisonsalbe nehme und citirizin. Ich habe seit 48h nicht mehr geschlafen und bin total zerkratzt. Leider ist mein Gynäkologe noch im Urlaub und die Vertretung kann man in der Pfeife rauchen. Also werde ich gleich im
Kh mal anrufen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.