August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Aymen am 04.07.2021, 9:30 Uhr

Ausgekugelt, bei 34+0

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt!

Mensch, da hat dein Bauchgefühl dich nicht getäuscht... Ich hatte so ein ähnliches Phänomen in der 2. Schwangerschaft. Habe ein halbes Jahr im voraus gesagt, dass mein Tochter am Datum xy kommt und da kam sie tatsächlich dann auch.

Mensch, da ist deine kleine Maus ja zarter als erwartet. Wurde das Gewicht nicht was bei 1800 g geschätzt? Ich wünsche euch, dass sie sich ganz schnell erholt und bald zu dir darf.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.