Oktober 2021 Mamis

Oktober 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Shower am 11.10.2021, 9:06 Uhr

Ausgekugelt am 6.10.

Hallo ihr Lieben,
auch wir kuscheln schon.
Nachdem ich am Dienstag zur Kontrolle von Frauenarzt in die Klinik geschickt wurde ging es ganz schnell. Dort wurde ich einmal komplett untersucht mit dem Ergebnis, absolut unreif. Gbh bei über 3,5cm Mumu fest verschlossen und sehr hart. Köpfchen schwimmt und liegt noch nicht richtig im Becken. Die Ärztin meinte noch, sie würde selten spekulieren, allerdings könnte ich mich darauf einstellen deutlich über ET (heute) zu gehen.

Eine Stunde später ist mir Zuhause Fruchtblase geplatzt. Also wieder in die Klinik. Dort habe ich dann relativ bald Wehen im Abstand von ca 2 Minuten bekommen. Wurde stationär aufgenommen und sollte mich noch etwas ausruhen. Um 6Uhr hatte ich erneut Untersuchung im Kreißsaal. Da ist die Hebamme anschließend sofort gerannt und hat meinen Mann angerufen (wir fahren 45 Minuten zur Klinik). Um 8.30Uhr war unsere kleine Charlotte dann da.

Die Geburt war sehr anstrengend vor allem, da ich zuerst kaum was von den Wehen gespürt habe und es dann für mich sozusagen von 0 auf 100 ging. Dennoch bin ich sehr froh über dieses einmalige Erlebnis.

Wir lieben unsere kleine Maus sehr und auch der große Bruder ist ganz hin und weg. Dank der 12 Jahre Altersunterschied haben wir jetzt bereits unzählige Fotos der Kleinen und auch schon die erste Collage

Allen die noch Kugeln wünsche ich eine entspannte Restschwangerschaft. Allen anderen ganz viel Freude mit ihren kleinen Wundern!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.