März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Kleeblatt 1983 am 22.02.2021, 13:33 Uhr

Ausgekugelt 37+3 - langer schwerer Weg

Hallo,

Ja aktuell sieht es aus als ginge es ihr schon besser und sie darf bald wieder zurück zu mir.

Morgen wird dann nochmal ein Test gemacht dann wissen wir ob es ihr gut geht

Bei mir ist soweit alles ok würd ich sagen.
Nichts was Nicht wieder heilt hoffe ich.

Hätten es uns etwas weniger aufregend gewünscht aber sind einfach froh dass es am Ende gut für uns beide ausgegangen ist und die Maus nix davon getragen hat.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.