März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kleeblatt 1983 am 22.02.2021, 1:38 Uhr

Ausgekugelt 37+3 - langer schwerer Weg

Hallo zusammen,

Ich wollte mich mal melden.
Ich bin ja am Donnerstag morgen mit Verdacht auf Blasensprung ins Krankenhaus gefahren.

Die Geburt mit echt sarken Wehen dauerten dann gute 22 Stunden .

Haben alles mitgenommen was wir nicht wollten - medizinisch indizierte pda wegen Presswehen bei 5 cm MuMu, kristellern Extreme, Wehentropf auf Anschlag, 4 Stunden Pressphase, Saugglocke, Damschnitt, Nabelschnur um den Hals, blaues Baby usw.

Dann um 22:25 war unsere echt kleine Maus Ronja Emilia endlich da mit nur 2775g und 48 cm Länge.

Wir sind überglücklich dass es uns soweit gut geht und wir den Notkaiserschnitt grade noch so von der Schippe gesprungen sind.

Leider hat die Maus jetzt auch noch Gelbsucht und wurde uns erstmal genommen und in die Lichttherapie gebracht.

Alles in allem eine sehr ereignisreiche Woche.
Aber alles der Mühe Wert! Wir lieben dieses kleine neue Wesen schon jetzt von ganzen Herzen

Bild zum Beitrag anzeigen
 
9 Antworten:

Re: Ausgekugelt 37+3 - langer schwerer Weg

Antwort von mel_xder am 22.02.2021, 8:35 Uhr

Oh wow das klingt nach einer sehr heftigen geburt! Als aller erst Glückwunsch zur Geburt. Schade das es so kompliziert gekommen ist! Ich wünsche der kleinen Maus gute Besserung und das ihr auch bald das Krankenhaus verlassen könnt. Wie geht es dir nach dem ganzen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt 37+3 - langer schwerer Weg

Antwort von Mucky, 38. SSW am 22.02.2021, 9:06 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt 37+3 - langer schwerer Weg

Antwort von Gänseblümchen3, 38. SSW am 22.02.2021, 9:24 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur süßen Maus
Ich hoffe, ihr erholt euch gut und dürft bald nach Hause!
Wünsche euch eine schöne Kennenlernzeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt 37+3 - langer schwerer Weg

Antwort von VerenaP am 22.02.2021, 9:53 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt 37+3 - langer schwerer Weg

Antwort von Michili90 am 22.02.2021, 10:49 Uhr

Oje.
Trotzdem herzlichen Glückwunsch!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt 37+3 - langer schwerer Weg

Antwort von Meli2512, 38. SSW am 22.02.2021, 12:47 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine wundervolle Kennelern und Kuschelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt 37+3 - langer schwerer Weg

Antwort von Kleeblatt 1983 am 22.02.2021, 13:33 Uhr

Hallo,

Ja aktuell sieht es aus als ginge es ihr schon besser und sie darf bald wieder zurück zu mir.

Morgen wird dann nochmal ein Test gemacht dann wissen wir ob es ihr gut geht

Bei mir ist soweit alles ok würd ich sagen.
Nichts was Nicht wieder heilt hoffe ich.

Hätten es uns etwas weniger aufregend gewünscht aber sind einfach froh dass es am Ende gut für uns beide ausgegangen ist und die Maus nix davon getragen hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt 37+3 - langer schwerer Weg

Antwort von Frau Dingsda, 37. SSW am 22.02.2021, 15:07 Uhr

Ich hatte es irgendwie geahnt, deswegen hatte ich schon nachgefragt in dem anderem Thread..

Herzlichen Glückwunsch dennoch zur Geburt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt 37+3 - langer schwerer Weg

Antwort von capricorna am 25.02.2021, 2:19 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! Eine schöne Kuschel und Kennenlernzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.