Oktober 2014 Mamis

Oktober 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von tamtamgo am 24.03.2015, 21:21 Uhr

Ausgehen

Du das glaube ich dir das du einfach "erschöpft" und Erholungsbedürftig bist.
Es ist schon mit (bei uns 3 Kindern 6,4 und 5 Monate) recht anstrengend.

Ob du weggehen solltest.... Ich weiss nicht... Ich war aus (50 Geburtstag meiner Mama) habe eigentlich nicht getrunken, lediglich ein halbes glas Rotwein zum essen. Und ich war sicher 2-3 Tage nur durch das lange aufbleiben -es wurde 3:30 Uhr- so hinüber und gereizt das ich echt zwischendrin sogar geheult habe. warum ich so blöd war und unnötig energie verschenkt zu haben, nur um aufzubleiben. (Ich war sicher wie ein kleines Kind-bockig!)
Aber da gilt auch jeder wie es ihm gut tut! Ich habe keine Eltern oder so die mir die Kinder mal abnehmen.
Deshalb habe ich samstags von 10-16 Uhr sozusagen kinderfrei durch meinen Mann und in dieser zeit darf ich keine Hausarbeit machen ;) das ist mein frei! Ausser kochen aber da gibts meist ne Suppe und die kleine stille ich 1-2 mal zwischendrin. Doch selbst an diesem frei, bin ich so blöd und vermisse meine Kinder total. Kann kaum abschalten.
Deshalb dusche ich ausgiebig, telefoniere ein bisschen oder nähe. Also auch nicht wirklich die Erholung.
Wir fahren nun alle in Kur zur Erholung. Auch mein Mann kommt mit als Begleitperson. Bin sehr gespannt ob ich dort lernte abzuschalten.

Ist lang geworden! Sorry!!!!
Wenn du aus gehst, ganz viel Spass! Wenn nicht, du wirst sicherlich nix lebenswichtiges verpassen ;)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ausgehen bei Corona

Hallo ihr Lieben, Ich habe eine Frage und würde gern eure Meinung hören: Unser Sohn ist jetzt 13 Wochen, hatte einen schweren Herzfehler und ist auch noch nicht ganz fitt. Vor 2 Wochen waren wir mit einem Magen-Darm-Infekt in ner Klinik, er brauchte ne Infusion. Jetzt ...

von Liwen 22.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ausgehen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.