Oktober 2014 Mamis

Oktober 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von marjane am 24.03.2015, 20:59 Uhr

Ausgehen

Hey,

ich denke der Abend mit dem Verein wird dir gut tun, weil du raus kommst und Abwechslung hast. Eventuell wirst du müde sein oder eben auch gerade nicht. Unter Leuten und lachend kann man auch schön aufdrehen und wenn du z.B. keine Lust hast, dann wird es meistens unerwartet schön. Das kann ganz neuer Antrieb sein und dann hast du am nächsten Tag trotzdem wieder Kraft.

Oh dein Mann muss lieber Konsole spielen ... toll. Kann verstehen das dich das nervt. Was denken Männer eigentlich manchmal -.-
Klar nach der Arbeit kurz verschnaufen, duschen, esses...klar, aber dann könnte er auch mal ran, so dass du mal deine Pause bekommst. Du arbeitest schließlich sogar noch mehr als er. Man darf das als Mutter nur immer nicht als "Arbeit" hinstellen. Du fällst am Ende des Tages kaputt ins Bett und kannst nichmal was für dich machen oder deinen Kopf eigenen Interessen widmen. Sprech das unbedingt bei ihm an und vereinbart euch feste Aufgaben, so das er direkt weiss, was er nach der Arbeit noch übernehmen muss. Glaube Männer müssen das gesagt bekommen und machen das dann auch. Das ist wichtig, dass du nicht auf der Strecke bleibst.

LG!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ausgehen bei Corona

Hallo ihr Lieben, Ich habe eine Frage und würde gern eure Meinung hören: Unser Sohn ist jetzt 13 Wochen, hatte einen schweren Herzfehler und ist auch noch nicht ganz fitt. Vor 2 Wochen waren wir mit einem Magen-Darm-Infekt in ner Klinik, er brauchte ne Infusion. Jetzt ...

von Liwen 22.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ausgehen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.