Juli 2012 Mamis

Juli 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Angie4285, 17. SSW am 13.02.2012, 11:04 Uhr

Ausfluss :(

Hi Mädels,
hab zwar schon einen Beitrag geschrieben, aber irgendwie kam das nicht an
Ich wollte euch fragen, ob ihr auch so Probleme mit Ausfluss habt und ob man das irgendwie "beheben" kann
Mir ist das Thema zwar etwas unangenehm, aber ihr seid ja auch alle schwanger und ich hoffe, dass mit jemand Tipps geben kann..

Lg Angie

 
13 Antworten:

Re: Ausfluss :(

Antwort von Jazzy1982, 18. SSW am 13.02.2012, 11:16 Uhr

Hallo!

Also bei meiner Tochter hatte ich extrem viel damit zu tun!
Diesmal garnicht! Eher das Gegenteil !!

LG
Jessi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausfluss :(

Antwort von kitty1989, 18. SSW am 13.02.2012, 11:21 Uhr

Ich bin auch eher so ein Auslaufmodell, und mich stört es auch extrem. Immer denke ich, jetzt hat es angefangen zu bluten, oder es ist sooo nass, das muss FW sein... Bin dann schon immer beruhigt, dass der Ausfluss weiß ist.
Aber heute hab ich auch wieder so einen extremen Tag. Machen kann man dagegen aber nix. Eigentlich können wir froh sein, denn der Ausfluss spült ja alle Keime und so mit raus.
Hast du, wenn du an manchen Tagen so extremen Ausfluss hast, auch Schmerzen dabei?
Ich habs seit heute morgen wieder.... Totales Bauchziehen und Schmerzen dabei... :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausfluss :(

Antwort von Angie4285, 17. SSW am 13.02.2012, 11:31 Uhr

Schön, dass ich nicht allein bin
Ja, mir geht es auch so, dass es in richtigen Schüben kommt und alles total nass ist... Ich fühl dann auch immer, ob es nicht blut sei oder so. Aber Schmerzen hab ich eigentlich nicht... Hast du das mal beim Arzt gesagt?
Kitty, ist das dein erstes Kind? Also ich habe schon einen Sohn und von der Schwangerschaft kenne ich es auch nicht
Also stehen die Chancen gut für ein Mädchen???
Jazzy, bekommst diesmal einen Jungen?

Lg Angie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausfluss :(

Antwort von Jessimaus280712, 17. SSW am 13.02.2012, 11:31 Uhr

hey du :o)

also ich kenn das !
Jetzt isses im moent nicht ganz so doll wie sonst.
Aber sonst ist es echt auch viel ! aber ich denke das gehört dazu und ist was ganz normales...

Klar is es unangenehm, aber hey, damit können wir leben. ist ja für nen guten zweck gell :o)

Alles liebe und gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausfluss :(

Antwort von emres, 19. SSW am 13.02.2012, 11:32 Uhr

das hat mit den hormonen zu tun und ist vlööig harmlos, solange es nicht unangenehm riecht.
beheben kannst es nicht. spätestens nach der geburt ist es weg.
lg Anett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ja, ich bekomme diesmal nen Jungen!!

Antwort von Jazzy1982, 18. SSW am 13.02.2012, 11:33 Uhr

Und ich habe es zu meinem Doc schon in der 7. Woche gesagt, da ich diesmal so trocken bin !!

Und, ich hatte recht:-)))

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ja, ich bekomme diesmal nen Jungen!!

Antwort von Angie4285, 17. SSW am 13.02.2012, 11:35 Uhr

Ja dann bekomm ich doch hoffentlich ein Mädchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausfluss :(

Antwort von Angie4285, 17. SSW am 13.02.2012, 11:37 Uhr

Na super, das ist ja noch sooooo lange

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausfluss :(

Antwort von kitty1989, 18. SSW am 13.02.2012, 11:38 Uhr

Ja, die kleine Zicke wird mein erstes Kind sein, und scheinbar beschwert sie sich gerade :-D
Es klopfte ein paar mal unten an. Saß etwas vorgebeugt... Hihi....

Ich bin echt froh, wenn ich die magische Zahl 23 überschritten habe (da haben die Kinder ja eine Überlebenschance.... Die Zahl hab ich mir von Anfang an gesetzt)

Dann renne ich wohl auch nicht mehr wegen jeder kleinigkeit zum Klo.

Momentan beruhigt mich der Angelsound extrem. Meine kleine macht manchmal auch Schallkopfboxen... Dadurch weiß ich jetzt auch, dass es wirklich die Kindsbewegungen sind, die ich spüre. Vorher dachte ich, es wäre was anderes, aber das war dann eindeutig. *Freu*

An manchen Tagen hab ich auch wenig Ausfluss... Da frage ich mich dann aber auch, ob das normal ist :-D

Uns kann man es scheinbar nicht recht machen.
Mit den Schmerzen war ich schon beim Doc. Er meinte, dass das normal ist... *Grml* Genauso wie meine Rückenschmerzen. Teilweise kann ich schon gar nicht mehr laufen (wie soll das bloß in 3-4 Monaten werden)
Er sagt immer nur:

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausfluss :(

Antwort von tiegerente83, 18. SSW am 13.02.2012, 11:56 Uhr

Ich bin auch ein Auslaufmodell...
Vorallem muss ich gerade abends ein Vaginalzäpfchen nehmen und dann heißt es morgens nur noch schnell aufs Klo, sobald man steht.
Der Ausfluss war bei mir sogar das erste Anzeichen für die Schwangerschaft und seitdem verfolgt es mich.
Naja, aber es gibt schlimmeres

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausfluss :(

Antwort von Monky1983 am 13.02.2012, 12:31 Uhr

Schön, dass ich nicht allein damit bin. Auslaufmodell finde ich gut :)
Ist das ein Anzeichen für ein Mädchen??? Am Anfang hatte ich Panok, dass es Fruchtwasser sein könnte, hab mir das solange eingeredet bis ich auch Bauchweh bekommen habe und ins KH gefahren bin... Bin auch froh, wenn endlich die magische Grenze überschritten ist! Pro Tag verbrauche ich ca 2-3 Slipeinlagen bei meinem Monsum!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausfluss :(

Antwort von lillith13, 18. SSW am 13.02.2012, 13:56 Uhr

hallo,

also in der 1. SS hatte ich auch viel ausfluss,..leider muss ich einige "enttäuschen" bei mir wurde es damals ein junge,...also kein hinweis auf ein bestimmtes geschlecht,..diesesmal habe ich auhc eher das gegenteil.
aber zur beruhigung bei mir wars ab der 25/26. ssw wie weggeblasen,..vielleicht hörts bei euch ja auch auf?!

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausfluss :(

Antwort von schnecki80, 20. SSW am 13.02.2012, 16:26 Uhr

Ich setz noch einen Drauf zur Verwirrung:
Ich bin ein "Mittelweg", also mehr also vor der SS aber net so viel das ich es als unabgenehm empfinden würd. Trocken ist anders, ja. Aber nass war ich noch nicht (außer nach nießen oder husten - nimmt da aber nen anderen Ausgang ). Und wir bekommen auch nen Bub.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Update Ausfluss

Jetzt war ich noch mal bei der Frauenärztin die Tage. Kann nur immer wieder sagen, dass ich echt froh bin, das ich in meiner letzten Schwangerschaft schon Haare auf den Zähnen bekommen hab. Wenn man nicht für sich einstehen kann, ist man vielleicht eher aufgeschmissen und ...

von Alex33, 19. SSW 16.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausfluss

Ausfluss

Ich hab ja schon erzählt, dass ich bei meiner Tochter Keime hatte und deshalb beinahe eine Frühgeburt. Jetzt habe ich mir ja in der 14 SSW eine Cerclage legen lassen, zur Sicherheit. Davor wurde ein Abstrich gemacht. Keine Keime. Nach der OP hatte ich sicher ne Woche lang ...

von Alex33, 19. SSW 09.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausfluss

Thema braunen Ausfluss

Hab auch gesagt mir unangenehm jedes Mal zu kommen wegen Wehwehchen oder schmierblutung oder oder oder Selbst dieser Arzt sagt, lieber einmal mehr als zu wenig vor allem in der früh Schwangerschaft Ich bin wegen dem Hämatom gegangen weil ein wenig Blut dabei war. aber ...

von VaniLM, 9. SSW 27.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausfluss

Bräunlicher ausfluss , diese angst :(

Hallo Gerade gemerkt das ich leichten Bräunlichen Ausfluss hab . Nach 2 Fehlgeburten geht da ganz schön die Angst los wieder . Habe heute aber auch wieder unterleib ziehen denke es dehnt sich wieder weil mir ja suchx gerade wieder spei übel seit ner std. Hoffe ich habe ...

von Piathewitch, 6. SSW 27.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausfluss

Rosa ausfluss

Guten Morgen Eben beim Klo Gang hatte ich rosa/rötlichen ausfluss beim abwischen Bin heute 5+6 jetzt hab ich Panik hat das bei euch auch schon jemand gehabt und es war alles gut Habe heute mittag meinen frauenarzt Termin ich hoffe so sehr das alles gut wird mir kreisen ...

von kleine-eule2014, 6. SSW 09.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausfluss

Bräunlicher Ausfluss

Mein Wunsch scheint sich zu erfüllen dass sich der kleine Mann bereit macht - das heißt doch zumindest dass sich der Muttermund langsam öffnet, richtig? Ich hab ja Montag den geplanten Kaiserschnitt und die anderen beiden Kids durften immer selbst bestimmen wann es losgeht. ...

von Glückhochdrei, 39. SSW 08.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausfluss

Vermehter Ausfluss

Hallooo,Wie geht es euch ?? Hoffe gut lange haben wir nicht mehr. Ich musste bei mir heute einen sehr vermehrten Ausfluss festlegen der da war die gabze Binde damit voll damit der schleim war so gelb bräunlich sorry ...

von Ali-Suzan, 34. SSW 15.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausfluss

Wässriger Ausfluss

Hallo ihr lieben, Ich hatte heute so wässrigen ausfluss, also wirklich durchsichtig, geruchlos, meine Unterhose war einfach nass.. ich hatte das vor 5-6 wochen schon einmal und beim FA gefragt er meinte das sein normal aber heute war es wieder verstärkter. Kennt ihr ...

von EraZa, 28. SSW 24.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausfluss

Ausfluss?

Hallo, Ich habe eben in meiner Slipeinlage festgestellt, dass ich so braun-rötlichen Ausfluss habe. Nicht viel aber er ist halt da. Anfangs dachte ich, dass es vllt davon kommt weil ich mich bei der intimrasur geschnitten habe aber das ist jetzt schleimiger. Sorry :-D Soll ...

von Glühwürmchen09, 28. SSW 08.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausfluss

Brauner Ausfluss

Mir geht das ja auf den Kranz Am 27.12.22 hatte ich eine rote Blutung , die ging nach einem Tag weg . War alles gut soweit , wir hatten einen Tag vorher auch GV . Seit gestern Abend habe ich jetzt braune Schmierblutung . Herzchen ...

von Zauberlein, 14. SSW 07.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausfluss

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.