Juli 2012 Mamis

Juli 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von emres, 19. SSW am 13.02.2012, 10:53 Uhr

war heute auch kurz beim gyn

und zwar wegen meinem rücken. der ist nicht besser.
physio rät sie von ab. bin weiter krankgeschrieben.
mal sehen was das wird.
war nicht bei ihr drin, weil ja sonst nichts ist. war erst letzten montag zur vorsorge.
lg Anett

 
3 Antworten:

Re: war heute auch kurz beim gyn

Antwort von StephieS, 17. SSW am 13.02.2012, 11:11 Uhr

Oh man! Kann nach fühlen! Da sind wir zwei...

Ich werd verrückt mit meinem Rücken. Die Bandage, die ich am Dienstag bekommen habe hilft leider auch nur im Stehen/Gehen. Ich kann mich damit eben nicht setzen. Jetzt fällt mir auf, wie oft man sich im Alltag hinsetzt.
Hatte Samstag ein Treffen in der Schule meines Mittleren und bin fast vorzeitig wieder nach Hause gefahren. Autofahren mit Bandage geht auch nicht. Und ohne ists halt schmerzhaft...
Mein FA hat mir auch von Physio abgeraten, da sie der Meinung ist "es würde sich kein Therapeut herantrauen".

Ich habe ja schon jahrelang Probleme mit der Lendenwirbelsäule. 3 Bandscheibenvorfälle und 1 OP.
Aber ich bin mir gerade gar nicht sicher ob das die Bandscheiben sind. Ich habe Schmerzen direkt an der Wirbelsäule bzw. zwischen den Beckenknochen. Wo sind sie bei dir?
Die Bandscheiben strahlen aus. In das Gesäß, die Beine... Da ist alles prima...

Bin ja eigentlich eher relaxed - aber das schränkt wirklich arg ein...

Gute Besserung an dich!

LG Stephanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: war heute auch kurz beim gyn

Antwort von emres, 19. SSW am 13.02.2012, 11:31 Uhr

hallo stephie,

ja, dann geht es dir wie mir. lendenwirbelbereich, stahlt zum bauch, mal ins rechte bein. sitzen ist wirkluch der horror. wie schlimm stühle sein können. essen fasse ich mich kurz. stehen geht für kurz. auto mach ich sitzheizung an. das tut gut.

ich bin auch zur zeit total glücklich entspannt, wenn der rücken nicht wäre.
samstag tat mein steiß auch weh...

also mit rückenschmerzen hatte ich nie zu tun. dann kam die pda 2009 und danach doll schmerzen wochenlang. irgendwann wars wieder weg, aber seit dem neige ich zügig zu rückenschmerzen.
die aber auch nur von kurzer dauer immer waren.

ich denke, das bleibt mehr oder weniger so bin zum ende so....
es schränkt wirklich ein. runterbeugen, hocken, geht nicht, weil ich weil, dann wirds schlimmer. kann kaum was tun zu hause.
spazieren ist angenehm, solange ich nicht wieder nach hause gehe und meine 5 etagen hoch muß.

lg Anett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: war heute auch kurz beim gyn

Antwort von Monky1983 am 13.02.2012, 12:36 Uhr

Habe auch üble Rückenschmerzen und Ohysio verschrieben bekommen. Nach der ersten Sitzung war es wie eine Erlösung! Hier gibt es einige Physios, die sich mit Schwangeren gut auskennen! Vielleicht gibt es sowas bei euch auch? Bei Mur hat auch nichts anderes genützt und ich war zwei Wochen ans Bett gefesselt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.