Februar 2024 Mamis

Februar 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von heli89 am 18.04.2024, 6:58 Uhr

Aus einem Tschüss wird wieder ein Hallo

Oh mein Gott, was für eine Situation! Da wäre ich auch echt schockiert im ersten Moment. Ich dachte mir auch so wie kann das passieren? Allerdings im Sinne von wie krass ist es bitte, dass die Natur ist so einrichtet, dass der Körper so kurz nach einer Geburt schon wieder in der Lage ist schwanger zu werden?

Ich finde es super und sehr positiv zu lesen, dass dein Mann und du beide so ticken, dass niemand von euch eine feste Meinung hat, zu der er den anderen überreden möchte, sondern dass ihr eine gemeinsame Lösung finden wollt, mit der beide am Ende leben können. Wie du schon schreibst, es sind viele Faktoren, die da rein spielen. Einerseits sind es ganz schlicht pragmatische Punkte, andererseits moralisch ethische. Ganz objektiv betrachtet könntet ihr euch ein weiteres Kind leisten, aber muss auch das Risiko durch den frischen KS beachten. Und auf der anderen Seite darfst du deine Psyche nicht außer Acht lassen, und ob du der Situation gewachsen bist und welche Folgen ist für eure Familie haben wird.

Das alles kann man als Außenstehende überhaupt nicht beurteilen. Noch muss man nichts übers Knie brechen und ihr habt etwas Zeit, eine Entscheidung zu fällen. Ich wünsche euch ganz viel Stärke, dass ihr den für euch richtigen Weg finden werdet und ganz viel Kraft ihn zu beschreiten. Fühl dich ganz doll gedrückt!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.