Februar 2024 Mamis

Februar 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Bonnie95 am 17.04.2024, 21:23 Uhr

Aus einem Tschüss wird wieder ein Hallo

Danke euch alle für die lieben und aufbauenden Worte.
Mein Mann & ich werden uns die Zeit nehmen eine gemeinsame Entscheidung zu treffen - unter Berücksichtigung aller Faktoren. Da spielt ja so einiges mit rein.

Und @ Dani89w
Wie sowas passieren kann? Sicher muss ich dir nicht erklären, wie Kinder gemacht werden, oder?
Ich weiß worauf deine Frage explizit abzielt und nein, ich lasse mir kein schlechtes Gewissen von dir machen oder werde mich gar tadeln lassen.
Wer fehlerfrei ist, der werfe den ersten Stein.
Ja, wir haben nicht aufgepasst. Ja, es war unachtsam und völlig Risiko behaftet und ja, in dem Moment hab ich drauf geschissen, Punkt.
Ich hab mit den Konsequenzen zu leben, egal wie. Dennoch habe ich das Recht dazu meinem Unmut und meiner Verzweiflung freien Lauf zu lassen - auch wenns selbst verschuldet ist

Also bitte: Spar dir künftig bei anderen Frauen solche Kommentare. Denk dir, was immer du willst, aber es gibt da ein Sprichwort: reden ist Silber, schweigen ist Gold

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.