September 2021 Mamis

September 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Kinderüberraschung, 31. SSW  am 28.07.2021, 10:30 Uhr

Aus dem Verkehr gezogen

Warum fühlen sich so viele in Richtung 40 schon alt? Ich kann das gar nicht nachvollziehen, denn man ist noch nicht alt. Wenn ich nicht wüsste was auf meinem Ausweis steht würde ich überhaupt nicht dran denken. Fühle mich überhaupt nicht alt, im Gegenteil Ok, von der rheumatischen Erkrankung mal abgesehen.

Gut, dass deine Ärztin für dich entschieden hat und sie wenigstens auf dich achtet. Wenn du noch nicht krankgeschrieben warst geht es ja vom zeitlichen her, ansonsten wäre ja eher ein BV besser, damit du kein Krankengeld erhältst. Man muss tatsächlich nicht durchhalten, wenn man sich nicht danach fühlt. Danken tut es einem sowieso niemand, jeder Chef muss und wird dann eine Lösung finden. Menschen sind ja keine Maschinen. Schließlich hast du nicht nur für dich Verantwortung. Genieße die Zeit und nutze sie für alles was noch ansteht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.