Mai 2018 Mamis

Mai 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Hawaiigirl  am 28.11.2018, 7:45 Uhr

Augenfarbe

Hallo meine lieben eine Frage Zwerg ist jetzt sechs Monate alt
Er hat so schöne blaue Augen
Bleibt die Farbe jetzt so oder ändert sich da noch was?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
11 Antworten:

Re: Augenfarbe

Antwort von spanisheye am 28.11.2018, 8:31 Uhr

Die kann sich noch ändern. Kann sich im ersten Jahr ändern

Meine kleine hat auch noch blaue Augen. Hoffe auch das sie bleiben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Augenfarbe

Antwort von Patte78 am 28.11.2018, 9:02 Uhr

Bei meinem auch noch so...
Allerdings wünsche ich mir, dass sie noch grün werden, so wie meine...der Große hat schon Papas blauen Augen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Augenfarbe

Antwort von knuspi am 28.11.2018, 9:23 Uhr

Bei uns werden sie schon grün. Sind echt sehr schöne Augen :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Augenfarbe

Antwort von jazzman2012 am 28.11.2018, 9:23 Uhr

ich hab jetzt grade irgendwo gelesen dass sich die augenfarbe erst mit 18 Monaten einstellt. Emma hat auch noch blaue Augen.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Augenfarbe

Antwort von Finnarwen am 28.11.2018, 9:36 Uhr

Hier sind sie mittlerweile schon ziemlich braun mit einem blauen Ring.

Die Augen von deinem Zwerg sind richtig stechend. Toll! Aber das kann sich echt noch ändern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Augenfarbe

Antwort von spanisheye am 28.11.2018, 9:46 Uhr

Es gibt sogar Fälle bei denen das in fer Pubertät noch passiert ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Augenfarbe

Antwort von lisalisa123 am 28.11.2018, 9:57 Uhr

Hallo, das kann sich noch ändern.

Bei meinem großen Stand die Augenfarbe mit 13 Monaten eigentlich fest, zumindest hat sie sich seitdem nicht mehr verändert.

Jonas hat auch noch stahlblaue Augen, ich hoffe wirklich die bleiben so.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Zum Vergleich...

Antwort von lisalisa123 am 28.11.2018, 9:58 Uhr

Nochmal die Augenfarbe vom großen. Der Unterschied bei dem beiden ist echt super. Aber total schön.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Augenfarbe

Antwort von Patte78 am 28.11.2018, 10:58 Uhr

Ja...war bei mir so...von blau auf ganz dunkel braun und in der Pubertät sind sie dunkelgrün geworden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Augenfarbe

Antwort von Equi am 29.11.2018, 4:48 Uhr

Ich meine gelesen zu haben, bis zum 2-3 Lebensjahr.
Moritz hat so schöne blau- grüne Augen. Würde mich freuen, wenn die so bleiben. Seine Brüder haben beide Haselnuss braune Auge . Deswegen denke ich, das er die auch noch bekommen wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Augenfarbe

Antwort von Prinzenmami87 am 30.11.2018, 11:42 Uhr

Unser Schatz hat seit der Geburt extrem dunkle Augen. Manchmal sehen sie fast schwarz aus und man erkennt die Pupillen kaum. Hat sich von der Farbe auch bisher nicht verändert. Denke sie bleibt so. Ist aktuell ganz dunkles Grau mit etwas dunkelgrün. Unser Großer hatte erst dunkelblaue Augen, die aber schnell dunkelbraun geworden sind. Ich selbst habe braune, mein Mann blaue Augen.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.