Juli 2020 Mamis

Juli 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von vegeta-bunny am 18.08.2020, 22:16 Uhr

Aufwachen - und dann?

Bei meinem Sohn hatte ich ihn neben mir hingelegt, T shirt hoch, Mops hingehalten, weiterschlafen.
Das ging sehr gut. Deswegen konnte ich lange stillen.

Bei den Zwillingen ging es nicht so lange weil aufgrund der Gewichtsschwankungen der stress sehr hoch waren und die Kinder nicht satt wurden.

Also muss ich Pulvermilch geben. Für den Abend/Nacht bereite ich meine 5 Flaschen pro Kind vor. Sprich alle haben schon die Dosis Pulver drin. Und dann in der Thermoskanne warmes Wasser. Die Wachphase ist dann immer bei 1,5 bis 2 Stunden mit beiden Babys.
Der Ablauf geht so: baby weint, schnell zur Küche und beide Flaschen füllen, dann beude neben mein Bett hingestellt, baby zur Wickelkomode wickeln, dann wieder an mein Bett, spucktuch als Latz, Flasche in den Mund, Kind futtert, wenn Kind fertig, Kind hochnehmen zum aufstoßen, Mund und Hals sauber machen und ab ins Bett oder in meine Ecke im Bett.
Das selbe Prozedere mit Baby Nr. 2.

2 mal in der Nacht kommen die Kinder.

Ich habe Glück das es relativ gut läuft.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Panik beim Aufwachen (witzig/absurd)

ich hatte gestern (und die letzten Tage) immer so viel Wasser in den Füßen, dass ich nur noch Badelatschen tragen konnte. Das sitzen am Schreibtisch für 8 Stunden ist einfach nicht förderlich, habe auch das Gefühl je mehr Wasser desto müder und kreislaufschwach bin ich ...

von polissena, 33. SSW 02.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aufwachen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.