Januar 2022 Mamis

Januar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Simone89, 16. SSW am 22.07.2021, 17:19 Uhr

Aufstoßen

Hi zusammen,

ich muss schon seit Beginn (noch bevor ich von der Schwangerschaft wusste, also direkt ab Eisprung bzw ich dachte sogar kurz vorher) ständig aufstoßen. Es gibt bessere und schlechtere Tage, an manchen könnte ich das echt durchgehend. Habe durch die viele Luft im Magen einen richtigen Druck nach oben.
Ich war ganz anfangs beim Hausarzt, der meinte das sei eben so. Denke am Essen liegt es nicht, es ist auch morgens bei nüchternem Magen oder nach einem Glas stillen Wasser usw.

Hat das noch jemand? Ich frage mich, ob es wirklich „normal“ ist

Dachte womöglich verschwindet das nach der 12. woche, aber jetzt ist die 16. dann um und es ist gerade wieder besonders schlimm…

 
2 Antworten:

Re: Aufstoßen

Antwort von Mom_to_be21, 27. SSW am 22.07.2021, 21:50 Uhr

Hallo und viele Grüße aus dem Oktoberbus!

Ich kenne das Problem auch seit Beginn meiner Schwangerschaft. Ich würde dir ja jetzt gerne sagen, dass es besser geworden ist, aber bei mir ist es tatsächlich durchgehend immer da und wird auch nicht besser. Ich habe auch alles probiert, aber geholfen hat leider nichts. Meine FÄ meinte auch nur, dass das in manchen Schwangerschaften eben so ist .
Ich nehme es inzwischen mit Humor. Und mein Mann überhört es geflissentlich. Vielleicht findet sich ja noch eine Leidensgenossin, die den ultimativen Tipp hat… ansonsten bin ich der Meinung, dass es deutlich schlimmere Wehwehchen während dieser Zeit gibt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aufstoßen

Antwort von Simone89 am 22.07.2021, 22:10 Uhr

Lieben Dank für deine Antwort. Es beruhigt mich zumindest, dass es trotz der Intensität „normal“ sein kann. Hatte schon gedacht dass es vielleicht vom Zeitpunkt her Zufall ist und ich einen Magenkeim o.ä habe :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.